Beratung Gaming PC

Dieses Thema wurde von swisscenturion gestartet, 26. Nov. 2011.

  1. Scythe

    Scythe Aktives Mitglied

    Es wäre sicher jemand bereit dir beim zusammenstellen und einbauen zu helfen. Bei dem Budget hast du dann auch einen sehr guten PC.
     
    SovietPanda und sirnano1992 gefällt dies.
  2. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Also 2500-3000 bekommst du schon eine sehr gute kiste.
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  3. Aleator

    Aleator Neumitglied

    Ich würde trotzdem empfehlen selbst einen zu bauen. Es gibt unzählige tutorials auf youtube. Da kann ich vor alle Hardwarerat empfehlen, der maht gerade eine Schritt für Schritt Videoanleitung zum PC Selbstbau. Für Teileaussuchen findest du garantiert motivierte swisssmp Mitglieder. Wenn du Fragen hast kannst du sie mir gerne per PN senden.

    Bis bald und LG Aleator
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  4. Digmo

    Digmo Berühmtheit

    wie schon par anderen smpler biete ich es auch dir an einen zusammen zu stellen ;)

    bei interesse einfach melden
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  5. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Da bekommt man 2 gute Kisten. :greedy:
     
    Mila8173 gefällt dies.
  6. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    sirnano1992, Peter.K und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  7. Scythe

    Scythe Aktives Mitglied

  8. Philli0

    Philli0 Aktives Mitglied

    Selbstbau ist am Ende vom Tag 7 Komponenten mit paar Kabeln gemäss Gebrauchsanweisung zu verbinden. Das aussuchen der Teile ist da einiges schwieriger.
     
  9. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit

    danke schonmal vorab für die vielen Hilf-Angebote weiss ich sehr zu schätzen
     
    Digmo gefällt dies.
  10. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit

  11. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit

  12. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit

    Hätte hier gerne mal eure Meinung gehört zum Monitor:


    Leider hat der kein G-Sync aber ansonsten siehts toll aus
     
  13. zwoaviarzg

    zwoaviarzg Neumitglied

    Hallo zusammen

    Würde mir gerne einen Gamimg- PC kaufen, jedoch weiss ich leider nicht genau auf was man da am Besten achten sollte.
    Habe mich mit nem Freund der sich ein wenig auskennt mal umgeschaut auf den diversen Seiten ud bin nun zu diesen PC`s gekommen:

    HP Omen
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/hp-omen-870-060nz-intel-core-i7-6700k-16gb-ssd-hdd-pc-5771388

    Medion Erazer
    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...e-i7-6700k-16gb-ssd-hdd-pc-5796352?tagIds=615

    Nun wäre es sehr nett, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde und mir sagen könnte ob einer dieser PC`s etwas taugt oder mir einen weiteren, besseren Vorschlagen könnte.
    Ich hätte ein maximales Budget von ca 1`750 CHF

    Freundliche Grüsse
    euer Marco aka 42
     
  14. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    wichtige frage vorneweg: könntest du dir vorstellen, deinen pc selber zusammen zu bauen?
     
  15. zwoaviarzg

    zwoaviarzg Neumitglied

    Ja, jedoch würde ich dafür wahrscheinlich die Hilfe eines RL- Kumpels oder meines Vaters (IT- Fuzzi, jedoch keine Zeit zum Helfen beim Zusammenstellen, da momentan verreist) benötigen

    Aber ich denke es sollte möglich sein, den zusammenzubauen
     
  16. Digmo

    Digmo Berühmtheit

    Wenn du willst kann ich dir einen pc mit den selben sezifikationen zusammenstellen und auch zusammenbauen. preis je nach zusammenstellung gleich oder weniger.
     
  17. zwoaviarzg

    zwoaviarzg Neumitglied

    Das wäre natürlich sehr nett :)
     
    Digmo gefällt dies.
  18. Digmo

    Digmo Berühmtheit

    Wollen wir mal im ts zusammen schauen?
    Hast du heute abend zeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2016
  19. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Also wenns auf den gleichen preis hinaus läuft wie ein fertiges system würde ich wegen service und garantie das fertige system nehmen. Ausser du willst ihn selber nachrüsten in zukunft. Dann ist ein selbstgebautes besser weil du nicht auf vorinstallierte software angewiesen bist.
     
    Yldron gefällt dies.
  20. Digmo

    Digmo Berühmtheit

    Auch in sachen garantie kann ein selbstgebauter besser sein. kommt immer auf die person drauf an. ich persönlich finde es praktischer wenn ich auf jedes einzelne teil garantie habe und demendsprechend nur das einzelne teil in die reparatur schicken kann anstat den ganzen pc.
    Umd wie du sagst etwas out dated oder kaputt einfach nur die einzelne komponente austauschen/upgraden
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)