Es wäre sicher jemand bereit dir beim zusammenstellen und einbauen zu helfen. Bei dem Budget hast du dann auch einen sehr guten PC.
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
also ich brauche auch bald mal einen neuen und hab jetzt nicht vor einen Overkill PC zukaufen für 6000-9000... so im rahmen 2500-3000... kenne mich aber überhaubt nicht mit selbstbau aus darum lasse ich die finger davon :/
Also 2500-3000 bekommst du schon eine sehr gute kiste.
Selbstbau ist am Ende vom Tag 7 Komponenten mit paar Kabeln gemäss Gebrauchsanweisung zu verbinden. Das aussuchen der Teile ist da einiges schwieriger.also ich brauche auch bald mal einen neuen und hab jetzt nicht vor einen Overkill PC zukaufen für 6000-9000... so im rahmen 2500-3000... kenne mich aber überhaubt nicht mit selbstbau aus darum lasse ich die finger davon :/