Beratung Gaming PC

Dieses Thema wurde von swisscenturion gestartet, 26. Nov. 2011.

1. Scythe

Scythe Aktives Mitglied

Es wäre sicher jemand bereit dir beim zusammenstellen und einbauen zu helfen. Bei dem Budget hast du dann auch einen sehr guten PC.

SovietPanda und sirnano1992 gefällt dies.
  2. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Also 2500-3000 bekommst du schon eine sehr gute kiste.

sirnano1992 gefällt dies.
  3. Aleator

Aleator Neumitglied

Ich würde trotzdem empfehlen selbst einen zu bauen. Es gibt unzählige tutorials auf youtube. Da kann ich vor alle Hardwarerat empfehlen, der maht gerade eine Schritt für Schritt Videoanleitung zum PC Selbstbau. Für Teileaussuchen findest du garantiert motivierte swisssmp Mitglieder. Wenn du Fragen hast kannst du sie mir gerne per PN senden.

Bis bald und LG Aleator

4. Digmo

Digmo Berühmtheit

wie schon par anderen smpler biete ich es auch dir an einen zusammen zu stellen ;)

bei interesse einfach melden

5. PermafrostMusic

PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

Da bekommt man 2 gute Kisten. :greedy:

Mila8173 gefällt dies.
  6. Yldron

Yldron Berühmtheit

sirnano1992, Peter.K und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  7. Scythe

Scythe Aktives Mitglied

8. Philli0

Philli0 Aktives Mitglied

Selbstbau ist am Ende vom Tag 7 Komponenten mit paar Kabeln gemäss Gebrauchsanweisung zu verbinden. Das aussuchen der Teile ist da einiges schwieriger.

9. sirnano1992

sirnano1992 Berühmtheit

danke schonmal vorab für die vielen Hilf-Angebote weiss ich sehr zu schätzen

Digmo gefällt dies.
  10. sirnano1992

sirnano1992 Berühmtheit

11. sirnano1992

sirnano1992 Berühmtheit

12. sirnano1992

sirnano1992 Berühmtheit

Hätte hier gerne mal eure Meinung gehört zum Monitor:

Leider hat der kein G-Sync aber ansonsten siehts toll aus

13. zwoaviarzg

zwoaviarzg Neumitglied

Hallo zusammen

Würde mir gerne einen Gamimg- PC kaufen, jedoch weiss ich leider nicht genau auf was man da am Besten achten sollte.
    Habe mich mit nem Freund der sich ein wenig auskennt mal umgeschaut auf den diversen Seiten ud bin nun zu diesen PC`s gekommen:

HP Omen
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/hp-omen-870-060nz-intel-core-i7-6700k-16gb-ssd-hdd-pc-5771388

Medion Erazer
    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...e-i7-6700k-16gb-ssd-hdd-pc-5796352?tagIds=615

Nun wäre es sehr nett, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde und mir sagen könnte ob einer dieser PC`s etwas taugt oder mir einen weiteren, besseren Vorschlagen könnte.
    Ich hätte ein maximales Budget von ca 1`750 CHF

Freundliche Grüsse
    euer Marco aka 42

14. Yldron

Yldron Berühmtheit

wichtige frage vorneweg: könntest du dir vorstellen, deinen pc selber zusammen zu bauen?

15. zwoaviarzg

zwoaviarzg Neumitglied

Ja, jedoch würde ich dafür wahrscheinlich die Hilfe eines RL- Kumpels oder meines Vaters (IT- Fuzzi, jedoch keine Zeit zum Helfen beim Zusammenstellen, da momentan verreist) benötigen

Aber ich denke es sollte möglich sein, den zusammenzubauen

16. Digmo

Digmo Berühmtheit

Wenn du willst kann ich dir einen pc mit den selben sezifikationen zusammenstellen und auch zusammenbauen. preis je nach zusammenstellung gleich oder weniger.

17. zwoaviarzg

zwoaviarzg Neumitglied

Das wäre natürlich sehr nett :)

Digmo gefällt dies.
  18. Digmo

Digmo Berühmtheit

Wollen wir mal im ts zusammen schauen?
    Hast du heute abend zeit?

Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2016
  19. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Also wenns auf den gleichen preis hinaus läuft wie ein fertiges system würde ich wegen service und garantie das fertige system nehmen. Ausser du willst ihn selber nachrüsten in zukunft. Dann ist ein selbstgebautes besser weil du nicht auf vorinstallierte software angewiesen bist.

Yldron gefällt dies.
  20. Digmo

Digmo Berühmtheit

Auch in sachen garantie kann ein selbstgebauter besser sein. kommt immer auf die person drauf an. ich persönlich finde es praktischer wenn ich auf jedes einzelne teil garantie habe und demendsprechend nur das einzelne teil in die reparatur schicken kann anstat den ganzen pc.
    Umd wie du sagst etwas out dated oder kaputt einfach nur die einzelne komponente austauschen/upgraden

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)