Beratung Gaming PC

Dieses Thema wurde von swisscenturion gestartet, 26. Nov. 2011.

1. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

Heeeii..

Kann mir irgend wer sagen wo ich in der Schweiz nen Gamer Pc mit super leistung zum aller günstigen preis bekomme?

der preis sollte zwischen 800 CHF- 1300 CHF liegen wenn es geht.

Und wer lust hat darf mir denn zu weihnachen schenken

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07. Feb. 2015
    besart_me gefällt dies.
  2. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Re: Gamer Pc's

digitec.ch
    Ich habe Florian160 schon einen empfohlen. kannst ihn fragen welchen er gekauft hat ;)

besart_me gefällt dies.
  3. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Am billigsten ist es immer sich die Komponenten von amazon zu kaufen und den dann selbst zusammen zubauen. Ist halt mehr Aufwand, man spart aber sicher 100-200€

besart_me gefällt dies.
  4. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

http://www.interdiscount.ch/idshop/prod ... detail.jsf

799.- Besseri grafikcharta wia mini 4gb mehr am und öpa 400 franka billiger wia min jetzige xD also chamer echt nix dezua sega. Uf minem PC lauft bis jetzt alles flüssig wenn ichs mit de grafik istellige nid übertribe. (Dass heisst Hoch statt Ultra und nur 4x AA und 8x SS)

besart_me gefällt dies.
  5. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

mhh jo het au style :p

besart_me gefällt dies.
  6. sElf_sErvice

sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

besart_me und 0n1cOn3 gefällt dies.
  7. snacketti

snacketti Mitglied

Ich sollte mir vielleicht auch mal einen besseren PC oder GamerPC zulegen. Da will ich gleich mal kurz fragen, ich bin kein Technikexperte oder so aber was muss ein Computer erfüllen um flüssig zu laufen (bei jedem Spiel)

besart_me gefällt dies.
  8. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Kann man nicht einfach sagen da es viele Optionen gibt. 4GB RAM muss er mind. haben. Aktuelle quadcore CPU. Grafikkarte die einzeln gekauft Mind. 200.- kostet und 1GB RAM hat.

Post einfach ein Angebot und wir sagen dir, ob es läuft.

besart_me gefällt dies.
  9. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

PC bei dem jedes Spiel, das drausen ist und rauskommen wird dieses jahr, läuft muss folgende dinge besitzen (Meist jedoch nur minimale Grafik):

2,4 GHz 2-Kern Prozessor (Dual-Core)-----200 Fr.
    4 GB Arbeitsspeicher (RAM)------------------70 Fr.
    500 GB - 1000 GB Festplattenspeicher-----100 Fr.
    1000 GB Grafikkarte----------------------- ~200 Fr.
    Mainboard mit genügend Platz------------ ~180 Fr.
    Windows 7 Betriebssystem------------------130 Fr.

besart_me gefällt dies.
  10. Fibsey

Fibsey Mitglied

Also für so wenig Geld etwas gutes zu finden ist nicht gerade einfach... Ich empfehle dir den Alienware M11x R3, i7 2637M :-O

besart_me gefällt dies.
  11. Fibsey

Fibsey Mitglied

Ist aber ein Laptop Sry :-D Aber bei Laptop,s musst du aufpassen wegem Kühler etc

besart_me gefällt dies.
  12. PSpartaner

PSpartaner Gast

Ich seg nur gang in en lade vo steg dört findsch die günstigste pc laptops und bauteil...
    Rüste doch din alte uf gad schnell und kostet öpe 500 fr

besart_me gefällt dies.
  13. Heomn

Heomn Neumitglied

Also wenn du einen "Gamer PC" willst dann musst du vorallem am meisten Geld in die Grafikkarte investieren. Bringt nichts wenn du 16Gb RAM hast oder 3TB Festplattenspeicher. Auch auf die CPU kommt es nicht so darauf an. Bin bis vor einem Monat mit meinem uuralten Intel Q6600 gut gefahren und konnte obwohl ich nur 2GB RAM hatte Battlefield 3 flüssig spielen, dank meiner guten Grafikkarte (GTX570 AMP). Also lieber ein bischen weniger RAM und Festplattenspeicher oder schlechtere CPU dafür eine gute Grafikkarte. so ab 400.- bekommst du ne High-End Grafikkarte. Was ich Dir auch sehr empfehlen kann ist eine SSD mindestens 128GB damit du auch das OS und ein paar Deiner wichtigsten Games drauf bekommst.

edit: Laptop/Notebook sind nur sehr bedingt zu empfehlen wegen der schlechten Wärmeentwicklung und sehr hohem Preis/Leistungs Verhältniss. Auch zahlst du beim Notebook unverhältnissmässig viel Geld für Leistung weil alles platzspahrend gebaut werden muss.

besart_me gefällt dies.
  14. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

ich empfehle allen zu warten mit dem kauf eines neuen pcs

in den nächsten wochen kommen die neuen Geforce 600er auf den markt von welche die high end variante ( gtx660 wenns mir recht ist) sehr zu empfehl sind da die benchmark tests sehr sehr überzeugend sind, und Nvidia mit dieser karte wieder die nase vorne hat was leistung betrifft

besart_me gefällt dies.
  15. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Mit der begruendung das naechste woche neue grafikkarten rauskommen kannst du ewigs kommen. 2 wochen nach geforce kommt amd und dannach kommen 4 wochen spaeter neue geforce mit neuer bautechnik die doppelt soviel leisten etc etc etc. Die PC teile die du heute kaufst sind vorgestern schon alt.

besart_me gefällt dies.
  16. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

besart_me gefällt dies.
  17. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Leistung ja, Lautstärke/Stromverbrauch nein ;)

Ende April kommen die neuen Intel Ivy Bridge Prozessoren heraus im 22nm statt 32nm (nanometer) Herstellungsverfahren. Bedeutet bisschen mehr Leistung und weniger Stromverbrauch, weniger Hitze, besser übertaktbar. = Ich verabschiede mich von meinem Q9450 2,66Ghz.

besart_me gefällt dies.
  18. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

besart_me gefällt dies.
  19. Nemeswiss

Nemeswiss Mitglied

also: ich bekomme nen Pc von einem guten Kollegen für 300 Franken .... jetzt wollte ich fragen ob der gut ist zum Battlefield 3 auf guter grafik zu spielen :)

Prozessor: Core 2 duo e4700 overclocked 3,1 ghz pro core.
    Grafikkarte: Amd ati hd 3850
    Ram: 4 Gb

Weiteres: könnte sogar eine qx 6700 core2 quad extreme , und eventuell sogar eine qx6800 reinstopfen :)

besart_me gefällt dies.
  20. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

besart_me gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)