Einige Bemerkungen meinerseits:
Wenn es dein Budget zulaesst, investiere in mehr als nur 128 GB SSD Speicher. Der Unterschied zu HDD kann Welten ausmachen. Mein Computer laeuft nur auf SSD und ich freue mich jeden Tag ueber den Speed.
ASUS G20CB-CH007T
Wenn ihr etwas bessers als diesen hier findet und es ebenfalls so ein geiles Design hat, dann bitte posten.
Nein, kauf dir sowas nicht. Hast du dir Reviews zu solchen Maschinen angeschaut? Es sieht zwar schoen kompakt aus, aber falls du etwas daran aendern oder austauschen moechtest, viel Spass, das wird dann eventuell gar nicht gehen, weil das Gehaeuse zu klein ist. Ausserdem habe ich gelesen, dass die Garantie verfaellt, wenn du das Teil selber aufschraubst. Kann mir ausserdem auch vorstellen, dass die Lueftung in dem Rechner auch problematisch sein kann, alles so nah bei einander.
Mein erster Desktop war auch ein toll aussehender Tower mit LEDs und so schnickschnack. Mein zweiter war ein schwarzer, schlichter Tower. Das einzig was fancy daran ist, ist ein Fenster. So aufgemotzte Cases bringen es einfach nicht.

Investiere lieber in ein Case mit guter Lueftung und Daempfung, da hast du viel mehr davon. Ausserdem siehst du den Tower eh nie, weil er zB unter dem Tisch steht. Du schaust ja in den Monitor rein, nicht in das Case.
Wenn du unbedingt einen kleinen, kompakten Gaming PC moechtest, dann waere der Chillblast die viel bessere Alternative.
http://www.trustedreviews.com/chillblast-fusion-fury-nano-review
EDIT: sorry fuer die Umlaute. Der Laptop meiner Freundin hat eine kroatische Tastatur und icih bin zu faul, diese umzustellen. xD