Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Forumchatbalken.png

so geht das:

Firefox, Win 7, mit Kartus Chat offen, aber mit dir am schreiben; die Chats überlappen...

• Like
Reactions: Mila8173

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
upload_2014-1-8_15-48-59.png

Bin ich der einzige, bei dem die Zahl in der Tableiste nicht zentriert im grünen Bereich ist? Oder muss dies sogar so sein?^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Routinefrage: Browser?

Ich vermute mal es ist Chrome, weil der heute bei mir Interfacemässig updated wurde. Neuer Scrollbalken, Icons bei Tabs wo Musik abgespielt wird. Kann also gut sein dass der Chrome bei der grünen Zahl ab heute mit der aktuellsten Version rumspackt. Wahrscheinlich warten bis Chrome das fixt^^

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Sieht so aus als ob mit dem Browser update das den Scrollbalken betrifft auch der lästige navigationsbug weg ist. Das heisst der Navigationsbalken überlagert sich nicht mehr ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich fände es noch cool wenn man beiträge als nicht gelesen markieren könnte. Weil meist schaue ich mir Sachen unterwegs mit Tapatalk oder sonst auf dem Handy an und kann dann z.B meist keine Videos oder Musik anhören. Oder ich möchte das Thema nochmal in Ruhe zuhause am Pc anschauen und eine Schöne Antwort formulieren, oder es wenigstens versuchen.

• Like
Reactions: metaphalo