Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Um das Missverständnis zu klären kannst du einen konkreten Vorschlag posten und dann können wir darüber diskutieren![]()
Also mir gefällt die Idee das es in weis ist und nicht so spieziell hoch "Ploppt"! Das wäre doch ein super Lösung den es würde nicht mehr so herau stechen und die die wollen würden es doch noch sehen.
Bei mir zum Beispiel nicht der Fall. Ich bin kein fleissiger Stream Schauer und nutze die Twitch Kanal abonnieren Funktion deshalb nicht. Ich schaue aber gerne zwischendurch Mal swissloltv weil ich ja im Forum unter Streams sehe, wann es online ist. dafür checke ich zwischendurch Streams. Für solche User wie ich die nicht kanäle abonnieren, ist es dann cool, wenn mein "gefällt mir" Stream in der sidebar angezeigt wird und ich entscheiden kann, ob ich mal reinschauen will oder gerade keinen Bock habe.Wenn ich einen bestimmtem Stream sehen will abonniere ich den Stream.
Dieser Effekt ist auch da, wenn diese in der Sidebar angezeigt werden oder man aus Neugierde/Langeweile zwischendurch einfach Mal auf den Navipunkt Streams klickt. Dazu braucht es keine weisse Zahl.Das Tool soll neuen Streams eine Chance geben.