Hier könnt ihr Ideen, Wünsche, Verbesserungen zum Forum posten.
Wir posten hier relevante Updates zur Forum Entwicklung.
Wir posten hier relevante Updates zur Forum Entwicklung.
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
hugluz, du bist wohl ähnlich wie Bingwit in dieser Beziehung^^ Aus welchem Grund ist es für dich so wichtig das Beitragsthema am Anfang eines Beitrag zu lesen?
Die Beitragszahl ist linksvom Gefällt mir Button, unten rechts eines Beitrags. Warum ist die Beitragszahl so wichtig für dich? Das ist für mich wieder total unwichtig, beachte ich noch viel weniger als das Beitragsdatum
Wusste ich nicht, cool Ich dachte einfach dass diese Leiste noch ein bisschen leer ist im Moment..Du kannst dafür die neue Lesezeichen Funktion nutzen und beim Lesezeichen setzen zwei Optionen korrekt einstellen (Ein Titel angegeben und "JA" bei "Navigation Link" gesetzt), damit du dann in der Navigation rechts von Hinweise schnell auf ein Syrakus Thema zugreifen kannst.
Ja, ich. Aber nur mit Kartus wie es scheint.. Hier ein Screen von der Fehlermeldung:Hat sonst noch jemand das gleiche Problem wie Guggi? Habe noch nie davon gehört.