Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Bildupload ist verbuggt. Deutlich kleinere Bilder im richtigen Format unter der maximalen Grösse können nicht hochgeladen werden. Sogar Screenshots direkt importiert aus MC sind nicht mehr hochladbar.

• Like
Reactions: Plexon21

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Das Problem, dass wenn man in der Übersicht auf einen ungelesenen Beitrag klickt, es nicht zum letzten geht, besteht immer noch.

• Like
Reactions: shr00my

LordSabo

Aktives Mitglied
04. Juli 2013
85
76
28
29
Buchs, SG
www.twitch.tv
wqeqwadawd.PNG
Infoforenshoutxentsstrems Mitglieder?
Bin ich der einzige mit diesem Bug ?

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
upload_2014-1-3_17-47-19.png

ich klicke auf das Steam. Ich will eigentlich beim ersten ungelesenen Beitrag landen. ich lande aber aus irgend einem Grund beim letzten oder zweitletzten...

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Frage: Wie bekommt ich die grüne Zahle bei den Streams weg? Bei mir steht dort immer die Anzahl der aktiven Streams. Wen ich dann drauf klicke bleibt die Zahl trotzdem bestehen.
Kennt das Problem sonst noch jemand oder hängt das wieder mit Google Chrome zusammen?

• Like
Reactions: da_allgeier

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Aber sollte die Zahl nicht verschwinden wen ich drauf klicke? weil so irritiert mich das irgend wie die ganze Zeit weil ich immer denke es hat was neues dabei, sind aber nur die Livestreams.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: da_allgeier

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Aber sollte die Zahl nicht verschwinden wen ich drauf klicke? weil so irritiert mich das irgend wie die ganze Zeit weil ich immer denke es hat was neues dabei, sind aber nur die Livestreams.
Nein, die Zahl zeigt an wie viele Streams gerade online sind. Das ändert sich ja nur wenn jemand der Streamer online kommt oder offline geht. Die Idee ist dass man nur auf den Streambrowser guckt wenn es auch etwas zu sehen gibt. Normalerweise klickt man ja nicht sehr viel auf diese Funktion. Wenn man nun aber weiss das es einen schweizer Stream zu sehen gibt macht es mehr Sinn.

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Dazu hab ich ne Frage. Wenn du auf der Seite nach unten scrollst kommt die Navigation ja neuerdings immer mit. In dieser Ansicht wird das Kästchen mit der Zahl nach unten neben Streams angezeigt. Fändest du das besser? Ich mag auch nicht wie die Zahl momentan über die Navi hinausploppt.

Edit: Ich meine das hier:

hSUuvsP.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Plexon21

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Das ist aber um einiges aufwendiger als das störende Element neutraler zu gestalten. Deswegen ja meine Frage nach dem Kompromiss.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Von mir aus muss es nicht ganz weg aber es würde ja reichen wen die Zahl kommt wen jemand online geht. Dann kann man kurz nachsehen welcher Stream es ist aber dann könnte die Nummer ja wegehen weil man dann ja weis wer es ist. Ich brauche dann nicht 5h zu Wissen das er spielt.

Es würde dann halt die nächste Nummer aufploppen wen wieder jemand online kommt, aber so find ich das nervig sorry.