Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Wie meinst du das? Im Editor zum Einfügen von YouTube Videos gibts einen Button mit den Filmstreifen drauf, abgesehen davon werden YouTube Links automatisch als Video eingebunden, sogar ohne manuell den BB-Code zu machen.Eine Popup funktion für eingebundene Youtube Videos wär noch cool. Würde (meine) Effizienz im Forum erhöhen![]()
Bildupload ist verbuggt. Deutlich kleinere Bilder im richtigen Format unter der maximalen Grösse können nicht hochgeladen werden. Sogar Screenshots direkt importiert aus MC sind nicht mehr hochladbar.
Nein, die Zahl zeigt an wie viele Streams gerade online sind. Das ändert sich ja nur wenn jemand der Streamer online kommt oder offline geht. Die Idee ist dass man nur auf den Streambrowser guckt wenn es auch etwas zu sehen gibt. Normalerweise klickt man ja nicht sehr viel auf diese Funktion. Wenn man nun aber weiss das es einen schweizer Stream zu sehen gibt macht es mehr Sinn.Aber sollte die Zahl nicht verschwinden wen ich drauf klicke? weil so irritiert mich das irgend wie die ganze Zeit weil ich immer denke es hat was neues dabei, sind aber nur die Livestreams.