Creeperschäden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.408
7
8.311
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Hier können die Spieler Creeperschäden gemäss Regeln melden, die sie nicht mehr 100% und sofort reparieren konnten.
[47] Creeperschaden an Bauwerken sind sofort vollständig wieder in Originalzustand zu reparieren. Falls dies nicht möglich ist, muss der Schaden im Forum unter "Support" im Thema "Creeperschäden" mit Angabe der Koordinaten und Uhrzeit gemeldet werden. Wenn keine Koordinaten vorhanden sind, mindestens die Uhrzeit und Beschreibung der Location.

Annonym9111996

Mitglied
14. Juli 2011
183
15
18
29
Creeperschaden 21.Juli 23:23

x: 624
Y: 12
Z: -362
während des fahrens ist mir ein creeper reingesprungen, hab die clenstonesachen schon gefixt aber die gleise fehlen noch

Upvote 0

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
creeperschaden +973, -413, 58 war den schaden vom ersten creeper am reparieren, da kam plötzlich der zweite habe keine ahnung mehr wie es aussah sry

Upvote 0

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30
www.daallgeiergames.blogspot.com
Da bei mir in der Gegend gerade sehr viele creeperschäden auf treten von denen ich nichts weiß möchte ich einfach mal alle an eine Server Regel erinnern:

Creeperschäden sind sofort zu reparieren. Wenn man das nicht kann sind sie hier zu melden.

= Aids dem Gedächtnis da ich mit dem Handy online bin (da geht dass mit dem multi brwosering nicht so gut)

Upvote 0

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Ich denke die Regeln sind hier eigentlich allen klar. Aber wenn ein Creeper explodiert, liegen ja nicht alle Blöcke auf dem Boden rum, die er zerstört hat. Und wenn man gerade unterwegs ist, hat man selten alle Blöcke dabei um es sofort zu reparieren. Deshalb gibts ja auch diesen Thread, damit sich jemand um den Rest kümmern kann. ;)

Upvote 0

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Dann ist das hier wahrscheinlich der falsche Ort, das zu schreiben. Leute die sich nicht an die Regel halten, werden vermutlich auch nicht in diese Thread schauen.

Upvote 0