Creeperschäden

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 20. Dez. 2011.

  1. WHOR

    WHOR Berühmtheit

    *Themen zusammengeführt

    Ich mache wieder einmal auf die Funktion "Beitrag melden" (Symbol Ausrufezeichen) in der rechten unteren Ecke jedes Beitrages aufmerksam, dann bekomm ich ne meldung und sehe es noch schneller ;)
     
  2. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Creeperschaden im Eingangsbereich von Josho

    Sorry :-(

    ca. +2571, -766

    Haben soweit Möglich repariert aber es Fehlt glaube ich noch ein Leuchtstein.
    Und der Schalter am Ein-/Ausgang hat es Weg geblasen. Habe provisorisch eine Holzdruckplatte hin gemacht.

    Sch...
    Wollte reparieren dann hat es noch mehr weg geblasen.
    ca. +2583, -767
     
  3. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    x1420 z101

    Creeperschaden in der Metro nach Atlantis, war noch frisch, hab das Zeug was ich gefunden habe drangeflickt. Weiss leider nicht wer es war.
     
  4. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Creeperschaden Privatbahn bloodyburzi

    x:-68
    y: 52
    z-6

    es fehlen 2 rails & massig fackeln...
     
  5. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Wohin wolltest du denn mit der privatbahn von bloody? In welche richtung ist das
     
  6. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende


    von anschluss bei metro bis umsteigehalt hat es neuerdings eine nicht ausgeleuchtete höhle. da ist mir ein creeper druff.

    ausserdem ist mir weiter hinten richtung josho aufgefalleen dass es mehrere schäden hat, nicht geflickt. sind nicht von mir aber ist mir heute aufgefallen nachdem ich ca 2 wochen nicht da durch gefahren bin..
     
  7. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Ich weis haben mich auch aufgeregt
     
  8. Oiodin

    Oiodin Neumitglied

    Creeperschaden bei Koordinaten 507, 28

    Hallo zusammen

    hatte grad zwei creeper übersehen... leider hab ich keine Ahnung, was da wieder gutzumachen ist...

    Und jetzt während dem schreiben hatte ich gleich den nächsten Creeper auf 559,60

    Ich glaub ich mach mal pause :-(
     
  9. Lordsimsen

    Lordsimsen Minecraft Coding
    Staff

    Re: Creeperschaden bei Koordinaten 507, 28

    Poste doch das bitte ins Thema "Creeperschäden". ;)
     
  10. pasusan

    pasusan Aktives Mitglied

    creeperschaden in josho: eingange der unterirdischen metro von josho nach atlantis.
     
  11. BeBoPaLoLa

    BeBoPaLoLa Neumitglied

    Syrakus ost-tor würde gesprängt sonntag 7. 10. 12 21.05 haben wir es gesehen
    x: -535.3
    y: 67.0
    z: -107.3
     
  12. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    In Syrakus hat's dafür auch ein Thema - Creeperschäden, Griefing etc.

    Ausserdem ist es schon bekannt, auch wer's war ;)
     
  13. xxlove7xx

    xxlove7xx Aktives Mitglied

    Creeper schaden in der Metro bei

    x: -57
    y: 11
    z: -84
    Auf der strecke von Wardsia zum Spawn
    Konnte fast alles flicken bis auf die geleise.

    Love
     
  14. Tepalus

    Tepalus Aktives Mitglied

    Weg in der Nähe von Atlantis

    x: 963

    y: 63

    z: -407

    Konnte nichts reparieren, da ich keine Materialien habe und schon wieder gestorben bin...
     
  15. EmperorDvalin

    EmperorDvalin Neumitglied

    [​IMG]
    Konnte nichts reparieren da ich kein material habe. War heute um 17:31 (kann es erst jetzt melden da ich das forum nicht aufrufen konnte)
    Kam aufs Dach und wummmm
    Tut mir leid
     
  16. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    leider hat mich am So.ca 20:55h ein Creeper bei der Kordinate 62-400 überrascht. bis jetzt habe ich noch kein domizil und suche noch nach einen freien platz, der später nicht gelöscht wird, habe im mom noch kein werkzeug, kann es noch nicht reparieren.
    konnte mit printscreen kein Bild einfügen. es ist ein teil der treppe und des zauns kaputt gegangen

    es tut mir leid und möchte mich dafür entschuldigen
     
  17. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    wurde bei .98/46/-262 von einem creeper überarscht :S bei der bahn bei der pyra.. hab die bahn gesucht bin dan in ein loch gefallen bei der flucht und bum... die bahn ist nicht kabutt, nur der sandstein aussen... weiss nicht mehr genau wie es war am anfang... werde das loch so gut wie möglich zumachen... sorryyy :/
     
  18. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit
    Legende

    In der Wüste bei -1400 -1200 ist mir ein Creeper hochgegangen, hab nicht das nötige Material zur Reperatur da und es ist alles voller Mobs. Ist aber kein Gebäude oder so in der Nähe, sollte also niemanden stören
     
  19. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Wenn es in der Wildnis passiert ist das nicht weiter schlimm ;) Musst nur hier posten, falls ein fremdes Gebäude beschädigt wird.
     
  20. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Stimmt nicht.

    Oder willst du als Neuling ausser in Städten und bewohnten Gebieten nur zerlöchertes, zerstörtes und verunreinigtes Land sehen?
    Dann kann ja jeder sandfarmen wie er will und Wälder abfackeln und mit TNT experimentieren?

    2013-07-11_08.25.17.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creeperschäden
  1. WHOR
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.045
  2. sElf_sErvice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.236

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)