Creeperschäden

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 20. Dez. 2011.

  1. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Ich kann doch auch nix dafür, wenn da plötzlich ein Meteoritenhagel einschlägt :engel:

    Zudem, in dem Fall müsstest du die Regeln kurz ändern, denn da steht explizit "Bauwerke".
     
  2. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

     
  3. LordSabo

    LordSabo Aktives Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Einfache Lösung! Schaltet die Creeper Explosionen einfach ab :)

    lg Sandro
     
    0n1cOn3 gefällt dies.
  4. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    nöp.

    Freiheit für Creeper :)
     
    hugluz, Plexon21 und LordSabo gefällt dies.
  5. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    laaaangweilööösch
     
    0n1cOn3 und WhiteGuggi gefällt dies.
  6. Remomoeckli7

    Remomoeckli7 Mitglied

    Hi als ich beim Span punkt bei der Welt Im Bahnhof nach thaia fahren wollte und ich im Zug sas kam von vorne ein creeper ich konte es leider nicht flicken
    da ich keine rechte habe. ich hoffe ihr könnt es bald beheben.
     
  7. Redwhite_86

    Redwhite_86 Mitglied

    Gestern Abend hats bei meinem Wohnhaus einen Creeper erwischt, der hat mir ein ziemlich grosses Loch in die Bude gsprengt.

    Der schaden wurde behoben.
     
    MrNicolaZenk gefällt dies.
  8. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Remomoeckli7 wird behoben werden.

    Redwhite_86 danke fürs melden aber es geht mehr darum Schäden zu melden die du selber nicht flicken kannst / die nicht bei deinen Gebäuden passieren :)
     
    Arktur11 und Redwhite_86 gefällt dies.
  9. BLACKFOX1010

    BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen, möchte einen Schaden melden, in der Spawn Stadt hinter dem Warp Tor Nordwest ist der Eingang zum Nether gesprengt worden.
     
  10. BLACKFOX1010

    BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

    Der Eingang zum Nether hinter dem Warp Tor Nordwest hat keinen Knopf mehr um die Tür vom Nether aus zu öffnen!!!
     
    Yldron gefällt dies.
  11. Slogman

    Slogman Aktives Mitglied
    Legende

    Ich wurde von 2 Creepern bei X -1402 Z: 271 überrascht. Ich habe die Schäden behoben, weis aber nicht zu 100% sicher, ob ich alles wie vorher wieder hergestellt habe. Könnte der Eigentümer das überprüfen?

    Danke Slogman
     
  12. Colin7700

    Colin7700 Aktives Mitglied

    Bei Kordinaten:
    x-> 2224
    z->0
    Hat mich ein Creeper in die Luft gesprengt dabei ist ein kleinerer Schaden entstanden. Habe es bereits repariert und hoffe das es wieder so ist wie vorhin.
     
    zoeli72 und Armbrust gefällt dies.
  13. vinki360

    vinki360 Aktives Mitglied

    Hi,
    Ein Creeper hat ein Spinnen Spawnpunkt zerstört, wird der eventuell auch ersetzt? :nailbiting:

    Koordinaten:
    X-1600
    Z-1259
    Y22

    Uhrzeit ca, 00:15, 27.08.2014

    Besten dank
    MfG vinki
     
    boarder_ gefällt dies.
  14. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    wieso ist der Creeper explodiert vinki?
     
    vinki360 gefällt dies.
  15. robinthemagister

    robinthemagister Neumitglied

    gibt es mehrere Möglichkeiten warum ein Creeper explodiert?
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Aug. 2014
  16. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    • aus versehen
    • lag
    • mit absicht
    • griefing
    • weil er es kann
     
    vinki360 und Boagil gefällt dies.
  17. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    es geht darum ist der Creeper aus einem Verschulden des Spielers explodiert oder aufgrund eines Serverbugs.
     
    vinki360, Boagil und robinthemagister gefällt dies.
  18. vinki360

    vinki360 Aktives Mitglied

    Hi Boarder, also naja, er hat mich überrascht, also nicht wegen dem Server, wahr einfach zu nah am Spawnpunkt. Ist einfach schade, dass der jetzt weg ist, wollts mal versuchen, da man ja nicht so schnell auf Spawnpunkte stösst.
    Ansonsten auch kein Weltuntergang, zumindest nicht auf Valinor.

    Freundliche Grüsse
    vinki
     
  19. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    demfal wird er nicht ersetzt ;)
     
  20. vinki360

    vinki360 Aktives Mitglied

    Ok, danke trotzdem.

    MfG vinki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creeperschäden
  1. WHOR
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.045
  2. sElf_sErvice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.236

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)