Creeperschäden

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 20. Dez. 2011.

  1. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Creeperschaden zu melden bei -2659, 1571 auf der Oberfläche unter elRavioli s schwebender Insel. Ich hab gerade etwas die Map erkundet und kam gerade den Lift hoch (ja ich war neugierig). Da hat sich ein Creeper hinter mir angeschlichen. Dummerweise hatte er den Lift erwischt und ich konnte zwei Glasblöcke und einen Button nicht ersetzen. Zudem ist der Lift jetzt ausser Betrieb.
     
  2. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Glas Blöcke ersetzen sich von selber quack !
    also nur noch den Button ?
    Anscheinend hat es dich auch erwischt ?
    lg frogg
     
  3. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Nein ich hatte nur keine Rohstoffe für einen Holzbutton und wie sollten sich die Glasblöcke bitte ersetzen?
     
  4. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Zetwonso,
    weisst Du noch nicht, mit einem Lift cheten sich die Glas- Blöcke sozusagen selber
    beim betätigen des Buttons ! Versuchs mal !
    Die Schilder übrigens schreiben sich auch selber an !

    Ein Gold Block alle Schilder, Buttons anbringen fertig istein Lift

    vlg frogg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Sep. 2014
  5. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Das Problem liegt darin, dass der Lift afu Höhe 15 anfängt und ich (auf der Oberfläche) keine einfache Möglichkeit hatte mich runterzubuddeln. Zudem hatte ich kein Garantie von der von dir beschriebenen Lösung. Aus diesem Grund konnte ich nicht einfach den Lift reparieren.
     
  6. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    job geht nicht immer böser lift, böser Onkel , böser el Ravioli
    böser frosch.
    Ich weiss bei meiner schreib weisse fühlen sich die Leute manchmal etwas angegriffen.
    ist aber alles nie böse gemeint
    gruss fröschli kk
     
    vinki360 gefällt dies.
  7. Floriangos

    Floriangos Mitglied

    Creeperschaden an einem Eisen Tor
    -2137, 69, 65

    Das selbe noch einmal :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2014
    Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  8. Mannedavid

    Mannedavid Aktives Mitglied

    Naja....... Creeperschaden etwa bei -243 -463 (an der Oberfläche)

    [​IMG]

    LG

    Mannedavid

    PS: es ist grösser alls auf dem Bild
     
  9. Sw1ssGh0st

    Sw1ssGh0st Neumitglied

    Ich habe ausversehen bei Lammacaras beim Bahnof eine Creeperexplosion ausgelöst,
    dadurch wurde der Lift zerstört und ein paar weiter Blöcke wie Sandstein.
    x=-2692 y=10 z=2021
    MFG Sw1ssGh0st
     
    tremolo58 und davstark gefällt dies.
  10. davstark

    davstark Berühmtheit
    Eventmanagement

    Werde mir den Schaden heute anschauen...
    Doppelpost zusammengeführt, 23. Dez. 2014. Ursprünglicher Post: 22. Dez. 2014
    Creeperschaden geflickt und Lift wieder funktionstüchtig.
     
    tremolo58 gefällt dies.
  11. challenger85

    challenger85 Neumitglied

    Sorry, hab eine Creeperexplosion am Tor bei der Spawn-Stadt ausgelöst. Der Strasse fehlen 4 Slabs und am Tor einige Gitter.

    x=-2127, y=69, z=70
    Zeit: 23.55 (ca)

    Viele Grüsse
     
  12. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    *repariert :)
     
  13. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Creeperschäden am Netherportal Südost. Kam aus dem Portal und Booom Sorry.
     
  14. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Nicht direkt Creeperschaden, aber Blazeschaden.
    Der Blaze spawnte im Netherportalraum (wieso?) und hat ein Portal (das direkt neben Theia) leicht zerstört.
     
  15. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Sehr alter Creeperschaden:
    -2120 / 60
    --> Sperrgebit des Spawns, daher Meldung an Ressortleiter MC
     
  16. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    Hallo zämä

    Vermute bei Position

    -2974, 2016, 69 Creeperschaden...unter anderem wurde die Mauer von uns beschädigt.

    Bitte kurz kontrollieren, wer diesen Schaden verursacht hat...

    Danke fürs Feedback
     
  17. davstark

    davstark Berühmtheit
    Eventmanagement

    Bei -2319 / 63 / 306 und bei -2333 / 64 / 689 habe ich Creeperschäden entdeckt. Die waren unmittelbar neben dem Strassennetzt gewesen.
    Wusste nicht ob die bereits gemeldet wurden. Zur Info für den Verursacher: Habe sie repariert (Mit Dirt von der Umgebung) :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2015
    Boagil gefällt dies.
  18. Sotusa

    Sotusa Neumitglied

    Hallo zäme

    Ein Creeper ist auf meiner Durchreise leider an einem Haus explodiert, hier die Koordinaten: -2730, 325. Ich kann den Schaden leider nicht flicken, da mir die Items fehlen. Danke fürs Verständnis :)
     
  19. Tenerezu

    Tenerezu Aktives Mitglied

    4 (!) Creeper bei -355/ 1693. (Pfad und Brücke bei Rini609' s Haus.) Ich habe versucht, den Schaden zu minimieren, es gab aber trotzdem zwei Löcher, tut mir leid.

    Ich habe repariert was mir möglich war.

    Da ich allerdings so gut wie nie mit dark oak arbeite, musste ich auf Fichte zurückgreifen.

    Ich hoffe das ist o.k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2016
  20. crazysimpson

    crazysimpson Mitglied

    Ist dieser Thread noch immer aktuell?

    Edit: Ich konnte auf dem Rückweg aus der Farmwelt die Schäden doch noch beheben.

    Creeper in der Fernreisestation Vault10, im 3. Stock als ich mit dem Lift vorbeifahren wollte. War gerade auf dem Weg zum Sandfarmen und hab zwei Diaschaufeln verloren (da gekillt), habe einen kleinen Schadenersatz hinterlassen weil ich das Glas nicht reparieren konnte. (Rest sollte etwa so sein wie vorher, bitte leuchtet das in Zukunft besser aus oder macht ne Warnung man soll den Lift nicht benutzen.)

    Bei Problemen bitte im Forum oder ingame anschreiben.

    AcnaMask Hallenbarter iCraftDay RaphX
    2019-05-31_11.16.26.png
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Mai 2019
    RaphX, JuhuLove und davstark gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creeperschäden
  1. WHOR
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.145
  2. sElf_sErvice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.248

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)