Creeperschäden

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 20. Dez. 2011.

  1. davstark

    davstark Eventkoordination
    Staff

    Hallo crazysimpson

    Ja, dieser Thread ist noch aktuell.
    Ich danke dir für die Meldung. Du hast ja bereits alles gesagt. :dhoch:
     
    crazysimpson gefällt dies.
  2. Slogman

    Slogman Aktives Mitglied
    Legende

    Ich war im kleinen Dschungel im Nord Osten unterwegs. Ich bin dann bei x: -2488 z: -1305 an einem Bauwerk worbeigekommen. Dort hat es wirklich extrem gelaggt so, dass ich den Creeper nicht abwehren konnte. So weit ich es sehen konnte war ein Teil eines Gebäudes und vorallem der Zaun hin.

    Ich habe es wieder repariert, bin mir aber nicht sicher ob ich alles wieder in den Ursprungszustand versetzen konnte. Könnte das der Eigentümer mal überprüfen und mir sagen ob es so ok ist?
     
    davstark und boarder_ gefällt dies.
  3. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Habs mir angschaut, Stimmt so für mich. :) hauptsache meine Villager sind noch da :D
     
    Slogman und davstark gefällt dies.
  4. Slogman

    Slogman Aktives Mitglied
    Legende

    Gut, Dake Dir. Ist echt ne gefährliche Ecke da. Hab da ziemlich Dia Show gehabt...
     
  5. BLACKFOX1010

    BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

    Habe bei mir zwei Creeperschäden die ich nicht selbst verschuldet habe. Ich wurde bereits darüber informiert, jedoch habe ich bei meinem Brunnen (-4352,-2855) die Materialien nicht zur hand um den doch erheblichen schaden zu reparieren. Ich möchte ein Reset dafür beantragen. Der zweite Schaden (-4382,-2882) kann ich auch selbst beseitigen.
     
  6. JuhuLove

    JuhuLove Berühmtheit
    Operator

    Wir schauen dass mal zusammen an okai?
     
  7. BLACKFOX1010

    BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creeperschäden
  1. WHOR
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.931
  2. sElf_sErvice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.207

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)