Creeperschäden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Hier können die Spieler Creeperschäden gemäss Regeln melden, die sie nicht mehr 100% und sofort reparieren konnten.
[47] Creeperschaden an Bauwerken sind sofort vollständig wieder in Originalzustand zu reparieren. Falls dies nicht möglich ist, muss der Schaden im Forum unter "Support" im Thema "Creeperschäden" mit Angabe der Koordinaten und Uhrzeit gemeldet werden. Wenn keine Koordinaten vorhanden sind, mindestens die Uhrzeit und Beschreibung der Location.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich war im kleinen Dschungel im Nord Osten unterwegs. Ich bin dann bei x: -2488 z: -1305 an einem Bauwerk worbeigekommen. Dort hat es wirklich extrem gelaggt so, dass ich den Creeper nicht abwehren konnte. So weit ich es sehen konnte war ein Teil eines Gebäudes und vorallem der Zaun hin.

Ich habe es wieder repariert, bin mir aber nicht sicher ob ich alles wieder in den Ursprungszustand versetzen konnte. Könnte das der Eigentümer mal überprüfen und mir sagen ob es so ok ist?

Upvote 0

BLACKFOX1010

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
143
126
45
36
5034 Suhr
Habe bei mir zwei Creeperschäden die ich nicht selbst verschuldet habe. Ich wurde bereits darüber informiert, jedoch habe ich bei meinem Brunnen (-4352,-2855) die Materialien nicht zur hand um den doch erheblichen schaden zu reparieren. Ich möchte ein Reset dafür beantragen. Der zweite Schaden (-4382,-2882) kann ich auch selbst beseitigen.

Upvote 0

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.123
1.255
113
Zentralschweiz
Habe bei mir zwei Creeperschäden die ich nicht selbst verschuldet habe. Ich wurde bereits darüber informiert, jedoch habe ich bei meinem Brunnen (-4352,-2855) die Materialien nicht zur hand um den doch erheblichen schaden zu reparieren. Ich möchte ein Reset dafür beantragen. Der zweite Schaden (-4382,-2882) kann ich auch selbst beseitigen.
Wir schauen dass mal zusammen an okai?

Upvote 0

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
85
122
33
Salü @ all

Ich schreibe hier in der Annahme dass BedFarming im BauNether nicht erwünscht ist/wie ein Creeper Schaden gehandhabt wird. Sollte ich hier falsch liegen, habe ich nie geschrieben. xD

"660 11 -116" - an diesen Koords wurde von Unbekannt mit Betten Ancient Debris gefarmt.

Grüsse

Sentaru

Upvote 0

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Hey Sentaru
das Farmen von Ancient Debris mit TNT oder Betten wurde, denke ich, schon länger auch im Baunether gemacht. Wünschenswert ist natürlich dafür den Farmwelt Nether zu benutzen.
Falls eine Mehrheit der Spieler dies im Baunether unterbinden möchte können wir dies auch verbieten? Wenn du das wünscht kannst du gerne im Ideen und Wünsche ein Thema zur Abstimmung erstellen.
Gruess
chnoth

• Like
Reactions: SentaruMolinder
Upvote 0