Creeperschäden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.408
7
8.311
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Hier können die Spieler Creeperschäden gemäss Regeln melden, die sie nicht mehr 100% und sofort reparieren konnten.
[47] Creeperschaden an Bauwerken sind sofort vollständig wieder in Originalzustand zu reparieren. Falls dies nicht möglich ist, muss der Schaden im Forum unter "Support" im Thema "Creeperschäden" mit Angabe der Koordinaten und Uhrzeit gemeldet werden. Wenn keine Koordinaten vorhanden sind, mindestens die Uhrzeit und Beschreibung der Location.

JediMind91

Mitglied
21. Dez. 2011
209
0
16
Creeperschäden auf -1464 868 bei Dokter_Hund
Paar tiere sind weg, habs aber mit dirt repairert (nur zaun ist hin) und die tiere wieder vermehrt - sorry :)

Upvote 0

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
32
Bern
Schrieb das mal hier, da es ja um Creeperschäden geht.

Der Wardsia Bahnhof muss immer und immer wieder repariert werden weil irgendjemand Creeperschäden nicht repariert, bitte macht doch wenigstens n "Sorry" Schild oder sowas hin.

Upvote 0

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
32
Bern
Bahnhof sollte genügend ausgeleuchtet sein.
Momentan spawnen ohne hin überall Creeper, mein (gut ausgeleuchtetes) Lager ist 3 mal in die Luft geflogen weil irgendwie n Creeper reingekommen ist.

Werde dennoch die Beleuchtung nochmal überprüfen :)

Upvote 0

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com
Ich habe gehört, dass es möglich ist, dass Mobs durch gewisse Wände spawnen können. Also wenn ihr dunkle Räume unter oder neben dem beleuchteten Raum habt, ist es möglich dass die durchspawnen können.

Mfg snacketti

Upvote 0

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.408
7
8.311
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ha, ich wusste es liegt an minecraft :D eine logische Erklärung. weil seit minecraft 1.1 oder 1.2 werden mobs extra nicht mehr in der Wand gespawnt, sondern wenn sowas passiert, aus der wand gedrückt, und können so halt mit in meiner logik entstehenden 50% chance in ein gebäude spawnen.

ich bitte euch mal danach zu googeln, wer englisch kann auf englisch ;)

Upvote 0

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
Ich muss einen von mir unabsichtlich errichteten Schaden melden. Ich habe ihn ausversehen und ohne beteiligung eines Creepers errichtet!
Koordinaten: 542
61
-58

Ich werde den Schadenbeheben, und eine entschädigung bezahlen!
Ich müsste nur noch den Besitzer des Gebäudes wissen und bitte ihn mir zu verzeihen!

Greetz Badseedwallis

Upvote 0

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Mir sind 2 Creeper in Wardsia esplodirt und ich weis nüm ganz de originalzustand vom bahnhof.
Wo ? : In Wardsia am Bahnhof eine im Bahnhof und de anderi ad de türe vom Bahnhof.
Wann ? : Am Mittwuch 25. April um 18:30

ich wär gern bereit d matrialie defür z lifere isch glaub e nur holz und glas.

Upvote 0

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
32
Bern
Leute, ich muss mich mal wieder beschweren!
Das Wardsia-Tor Richtung Spawn wurde wiedermal total auseinandergenommen.
Ich mag nicht mehr jeden tag nachschauen wer nun wieder dafür verantworlich war.
Hoffe die Beschädigungen gehen zurück sobald wir Monsterfrei haben.

Upvote 0