Creeperschäden

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 20. Dez. 2011.

  1. JediMind91

    JediMind91 Mitglied

    Creeperschäden auf -1464 868 bei Dokter_Hund
    Paar tiere sind weg, habs aber mit dirt repairert (nur zaun ist hin) und die tiere wieder vermehrt - sorry :)
     
  2. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Schrieb das mal hier, da es ja um Creeperschäden geht.

    Der Wardsia Bahnhof muss immer und immer wieder repariert werden weil irgendjemand Creeperschäden nicht repariert, bitte macht doch wenigstens n "Sorry" Schild oder sowas hin.
     
  3. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

    Wir wäre es mit besserem ausleuchten des Wardsia Bahnhof?

    Als Moderator kannst du selbst prüfen, wer die schuldigen sind und gleich die Konsequenzen ziehen ;)
     
  4. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Bahnhof sollte genügend ausgeleuchtet sein.
    Momentan spawnen ohne hin überall Creeper, mein (gut ausgeleuchtetes) Lager ist 3 mal in die Luft geflogen weil irgendwie n Creeper reingekommen ist.

    Werde dennoch die Beleuchtung nochmal überprüfen :)
     
  5. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

    ja, da muss ich mal schauen warum die creeper im licht spawnen. hat jemand ne ahnung, seit wann das so ist?
     
  6. snacketti

    snacketti Mitglied

    Ich habe gehört, dass es möglich ist, dass Mobs durch gewisse Wände spawnen können. Also wenn ihr dunkle Räume unter oder neben dem beleuchteten Raum habt, ist es möglich dass die durchspawnen können.

    Mfg snacketti
     
  7. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Soviel ich weiss sollte das nicht möglich sein. Klingt für mich sehr unlogisch.


    Ice
     
  8. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

    ha, ich wusste es liegt an minecraft :D eine logische Erklärung. weil seit minecraft 1.1 oder 1.2 werden mobs extra nicht mehr in der Wand gespawnt, sondern wenn sowas passiert, aus der wand gedrückt, und können so halt mit in meiner logik entstehenden 50% chance in ein gebäude spawnen.

    ich bitte euch mal danach zu googeln, wer englisch kann auf englisch ;)
     
  9. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Creeperschaden bei x 421 y 69 z 70 konnte ihn nicht ganz reparieren. Sorry :)


    Ice
     
  10. supergamer97

    supergamer97 Mitglied

    In Wardsia habe ich 1ne Leiter weggesprengt, Mauer ist aber noch begebahr ;)
     
  11. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Bitte Koords angeben oder beschreiben wo, damit wir das flicken können!
     
  12. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Ich muss einen von mir unabsichtlich errichteten Schaden melden. Ich habe ihn ausversehen und ohne beteiligung eines Creepers errichtet!
    Koordinaten: 542
    61
    -58

    Ich werde den Schadenbeheben, und eine entschädigung bezahlen!
    Ich müsste nur noch den Besitzer des Gebäudes wissen und bitte ihn mir zu verzeihen!

    Greetz Badseedwallis
     
  13. snacketti

    snacketti Mitglied

    Ich dachte schon dass das keine Creeper waren, der Krater war viel zu gross und ich verzeih dir ;)
     
  14. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Danke fals es noch etwas zu beheben gibt meldest du dich bei mir :)
     
  15. Husse43

    Husse43 Berühmtheit

    Mir sind 2 Creeper in Wardsia esplodirt und ich weis nüm ganz de originalzustand vom bahnhof.
    Wo ? : In Wardsia am Bahnhof eine im Bahnhof und de anderi ad de türe vom Bahnhof.
    Wann ? : Am Mittwuch 25. April um 18:30

    ich wär gern bereit d matrialie defür z lifere isch glaub e nur holz und glas.
     
  16. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Kannst du mich diesbezüglich bitte dann mal ingame anschreiben?
     
  17. Husse43

    Husse43 Berühmtheit

    Ich habe den schaden einfach mal repariert wie ich dachte das es sein sollte ;)
     
  18. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Danke, wird schon passen :D
     
  19. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Leute, ich muss mich mal wieder beschweren!
    Das Wardsia-Tor Richtung Spawn wurde wiedermal total auseinandergenommen.
    Ich mag nicht mehr jeden tag nachschauen wer nun wieder dafür verantworlich war.
    Hoffe die Beschädigungen gehen zurück sobald wir Monsterfrei haben.
     
  20. spinsch

    spinsch Aktives Mitglied

    X 247 Y 65 Z 765

    Sorry da kamen 2 Crepper aus dem Hinterhalt. Hatte nicht genügend Sachen dabei um es zu reparieren :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creeperschäden
  1. WHOR
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.145
  2. sElf_sErvice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.248

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)