Arma 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Timber

Neumitglied
19. Sep. 2015
10
5
3
Hallo zusammen, suche mitspieler oder einen clan zum zocken von arma 3, ich zocke noch andere sachen, dayz, miscreated,ark etc etc etc.

Schweizer/Deutsche, egal hauptsache zocken :D bin viel online, eigentlich täglich.


Greetz Timber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: LogThatData

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Ich spiele mit 3 Kollegen die Mod Exile von Arma 3 und es macht echt fun. Ich werde davon let's plays machen und hier posten.

Beim exile könnt ihr eigene Basen bauen. Es geht Primär nicht darum andere Spieler zu töten, sondern Missionen gegen NPS's zu machen. Die NPC's sind extrem gut je nach Mission.



 
Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.382
4
8.273
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Es ist das gleiche Spiel Arma 3. Exile ist eine Mod/Spielmodus von Arma 3, weshalb es zusammengeführt wurde. Es gibt Argumente dafür und dagegen - wir haben uns bis auf weiteres auf diese Handhabung festgelegt.
 

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
421
531
95
24
Aargau
swisssmp.ch
Hallo Zusammen

tremolo58 und ich suchen für Sonntag Abend noch ein paar Leute die mit einen Armamodus zocken. Es geht darum das man als ein eigenes Squat versucht die Städte in Altis von der Opfor zurück zu Erobern. Mann kann seinen Charakter komplett selber ausrüsten etc.


Grüsse Tschatschen
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Ich hab mit Tremolo Wasteland angefangen aber er meldet sich nicht mehr. Aber ich bin immer für arma zu haben. Welchen Modus meinst du?
 

Toxilus

Neumitglied
17. Aug. 2015
4
3
3
Der Thread ist zwar schon etwas älter, trotzdem meld ich mich mal. Ich bin auf der -bereits etwas verzweifelten- suche nach schweizer arma 3 spieler. ich würde gerne taktisch spielen, cti oder coop missionen machen. Ausser Life-mods bin ich aber offen für alles. Falls es sogar zu einer kleineren Gruppe kommen sollte, könnte ich anfänglich auch einen Server zur Verfügung stellen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt und joinen würde.
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Wir sind 2 bis 3 Schweizer welche mit ein paar Deutschen spielen. Wir spielen Arma 3 Exile und haben dort eine recht grosse Base. Ab und zu spielen wir auch Altis Life auf einem Server welche 2 Seiten hat, Amerikaner und Mexikaner. Ist recht witzig.
 

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Wir spielen heute Abend wieder. Sind meistens Freitag und Samstag Abend on. Wenn du willst, geb ich dir die TS Daten durch. Werde am Abend dort on sein.
 

Fatal Error

Neumitglied
17. Juli 2017
3
0
3
Ich grabe da mal ein wenig rum.
Wir suchen schon seit einiger Zeit Leute zum Arma 3 spielen, da acht Spieler oft ein wenig knapp sind. Bei uns ist hauptsächlich am Sonntag Abend eine Runde Zeus angesagt, ansonsten nach Lust.
Falls da wer Interesse hat einfach melden, wäre cool auch mal was grösseres zu bezeusen^^
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.382
4
8.273
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wie spielt ihr Zeus? Wir haben früher Mal versucht es mit ein wenig Rollenspiel (Zeus steuerte und sprach für die NPCs und dachte sich "Story" aus) interessanter zu machen statt nur rumzuballern.
 

Fatal Error

Neumitglied
17. Juli 2017
3
0
3
Wir haben mehrere Zeus und jeder hat so seinen eigenen Stil. Ich bin mehr für die atmosphärischen Arcs zuständig bei denen ich grundsätzlich die Rolle von Highcommand innehalte, die Leute briefe und danach via Longrange Funk (TFAR) im Kontakt mit dem Team stehe. Der andere im Moment aktive Zeus fährt eher combined arms Sachen wo das Spielersquad ein Teil einer Streitmacht ist. So ist eine gewisse Abwechslung da und wir haben die Möglichkeit, mehr Vorbereitungsarbeit zu investieren was qualitativ bessere Sessions bringt.
Aber ja, einfach nur rumballern ist bei uns nicht, dafür haben wir andere Spiele (oder spontane Random Ops wenn wir Lust haben).
Scheint alles in Allem ein guter Mix zu sein, die Jungs (und auch der Zeus) haben jeden Sonntag ein Mordsgaudi^^
 

Fatal Error

Neumitglied
17. Juli 2017
3
0
3
Erledigt. Für andere, mein Steam sollte eigentlich irgendwo im Profil auftauchen, habe das am Sonntag eigentlich noch kurz gelinkt. Einladung raushauen Fachtal und passt scho :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
256
229
43
Ich spiele wieder Arma mit 2 Freunde, jedoch sind 3 Spieler einwenig knapp für Exile und Wasteland. Wir spielen Abends von 20:40 bis 22 uhr, ausser Freitag und Samstag Abend, da zocken wir bis in die Nacht. Hat jemand lust mit zu machen?