Arma 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Hi Ihr,

ich wäre auch gerne mal bei einer Runde dabei. Als kleiner Tip noch: mmoga.de. Dort habe ich es gestern für 25 gekauft und man bekommt einen Steamkey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
25
Zollikon
Werde mir das spiel sehr warscheinlich auch kaufen, hauptsächlich dank Kartus' und akalius' erzählkunst hat mich dass spiel sehr interresiert.

Frage kommt da echt sowas wie ein server von dem es etwas hiess zusammen, wenn ja würde ich sicher auch dabei sein!
 
  • Like
Reactions: Kartus

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Ich hab mi deleux gekauf & ausser das ich ein Arma zusatzspiel habe habe ich kein vorteil gesehen....
Würde normale kaufen...
 

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Steht doch auf der BI-Seite.
Du kriegst bei der Deluxe zusäzlich den Soundtrack, hochauflösende Karten, ein Handbuch und ein Addon. Wie Akalius schreibt, ausser dem Addon wohl kaum Mehrwert.
Und wenn wir vom Addon sprechen: Was beinhaltet das genau? Eine/mehrere neue Kampagnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Der Mod/die DLC muss dir ja gefallen, KART-us
:wacky:[DOUBLEPOST=1396437793,1396436872][/DOUBLEPOST]Übrigens, ich war gestern mit Roca und vorgestern mit Kartus und Roca auf einem deutschen Koop-Server. Mir macht es enorm Spass "richtiges" Arma3 zu spielen, sprich taktisches, koordiniertes militärisches Vorgehen gegen Computergegner. Das heisst auch: kein selbstmörderisches Vorpreschen, Funk-Disziplin im Gruppen- und Sidechat, befolgen was Squad-Leader/Commander befehlen usw.

Wenn sich Leute finden, würde ich gerne mal mit einem grösseren Trupp in die Schlacht ziehen. Gibt's Interessierte?
Wir waren auf dem Server der Grenzschutzgruppe (85.190.160.105:2302) wenn ihr mal reinschauen wollt. Gibt aber bestimmt auch andere gute.
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.399
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
DLC Zeus kommt am 10. April raus. Neuer Gamemode: Gamemaster (Zeus) den Gott spielen und der aus strategischer Map Editor Ansicht das ganze spielt und Spielüberraschungen wie Absperrungen, Truppen etc. live einfügen kann :woot: Man hat einfach begrenzt Ressourcen als Gott und spielt mit seinen NPC-Soldaten gegen die Spieler.

 
Zuletzt bearbeitet:

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
39
Aarau
youtube.com
Wenn sich Leute finden, würde ich gerne mal mit einem grösseren Trupp in die Schlacht ziehen. Gibt's Interessierte?
So mal zum ausprobieren wäre ich gerne dabei. Jedoch bin ich überhaupt nicht gut in "realistischen" Shootern und habe sowas seit Operation Flashpoint auch nicht mehr gespielt :D (Bei Arma3 spiele ich ja nur Altis Life und dort auch nur als unbewaffneter Zivilist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Seit kurzem, also gestern oder vorgestern, ist die Gratis-DLC "Zeus" für Arma3 öffentlich gegangen.

Kurz: Wow!

Etwas länger: Ich will nicht behaupten, dass Bohemia Interactive etwas komplett Neues geschaffen hat, aber im Zusammenhang mit PC Games kenne ich nichts Vergleichbares, das annäherungsweise so gut ist.

Worum geht's?

Die Spielmodi bleiben weitgehend dieselben (Coop, Deathmatch, Capture the Flag etc.), es gibt aber ein nicht so kleines Detail, welches das Spiel komplett umstellt.
Kennst du noch Dungeonkeeper? Etwa so funktioniert's.
Neben den üblichen BLUFOR, OPFOR und Independent/Widerstand-Optionen können neu ein oder zwei Spieler je nach Modus die Rolle als "Zeus" übernehmen.
Zeus ist der Spielleiter. Oder auch der sadistische Gott. Er blickt fliegend in Gestalt eines Falken über die Map und hat ein Punktekontingent zur Verfügung, womit er KI-gesteuerte Einheiten und Squads spawnen und so den Spielern des Leben schwer machen oder sie unterstützen kann. Je nach Spieltyp :)

ROCA, Kartus Kartus , Johnny und ich haben gestern offizielle Public Server ausprobiert, aber da war so ein Riesenchaos, dass wir es gelassen hatten. Wir sind dann dazu übergegangen selber Spiele zu hosten. Bei vier Spielern braucht man nicht unbedingt einen dedicated Arma3-Server. Oh, und ich kann euch sagen, das war die richtige Entscheidung :lol:

Auf jeden Fall ist es eine buchstäblich eine göttliche Erfahrung ( :engel:;) ), Zeus zu spielen und den Spielern die Hölle heiss zu machen. Insbesondere, wenn man im gleichen TS-Channel sitzt und direkt ihre verzweifelten Strategie-Ideen im Keim ersticken kann :sneaky:.
Ne, Spass beiseite. Sowohl als Spieler wie als Zeus macht das Spiel enorm Spass, weil man nicht auf eine vorgefertigte Bedrohung abarbeitet, sondern auf immer neue Situationen reagieren muss. Das setzt den Unterhaltungswert auf ein ganz neues Level.
It's a whooooole neeeeew Gaaaaame

Ein YouTube-Video dazu ist noch in der Mache und wird gepostet, sobald es geschnitten und gerendert ist. Stay tuned.

Ach ja. Wenn jemand auch mal reinschauen möchte, meldet euch. Wenn wir ne grössere Truppe sind, können wir auch mal eine grössere Map ausprobieren für 10+ Spieler. Wir denken auch über einen Livestream nach.

Vega
 
Zuletzt bearbeitet:

kimolio

Aktives Mitglied
Legende
15. Apr. 2012
112
149
43
Willst du intensiv Arma 3 als Militärsimulation Spielen, oder interessiert dich wie das aussieht?

Dann könnte die folgende Video Auswahl von mir dir eventuell weiterhelfen. Die Filme zeigen keine Action Szenen, sondern erklären wie man sich im Spiel verhält.

Infanterie:

Kampfpanzer:

Close Air Support:

King of Hill:

Mir hat die ganze Tutorial Reihe von Odium geholfen für einen schnellen einstieg ins Professionelle Arma Gameplay.
http://www.youtube.com/playlist?list=PLQlTkHDXuuEq9JgLbzjTIL2wqMFqt2MLu

kimolio

small talk:
A Girl an her AK:
(Ich staune immer wieder wie echt die Geräusche in Arma gemacht sind).
: