Arma 3

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

CptMcConner

Neumitglied
22. Feb. 2021
17
14
3
Zürich

Guete Tag zämme​

Jeder der "Project Switzerland" kennt, weiß das die Ausgangslage sehr schlecht war. Das Projekt wurde durch Scam komplett in Abgrund getrieben. Man hat mein Projekt sozusagen zerstört.

Es gibt aber nun Neuigkeiten. Ich werde erneut probieren, ein solches Projekt anzukurbeln. Diesmal aber auf der Plattform "ArmA 3". Es wird auch kein PoliceSim mehr sondern reines MilSim. Es ist die perfekte Vorlage für Leute, welche die RS Absolviert haben und bock haben das ganze Virtuell anzugehen.
Ich will mich nochmals für den Hammer Support bedanke von Project Switzerland. Es war sehr eine geile Erfahrung und das Projekt hat sogar die Örtliche Behörde mit einen Staunen erreicht. Nur Hammer, danke!

Nun zu dem MilSim Clan

Armee-Aufklärungs-detachement 10 heißt sie herzlich willkommen.​

Die AAD10 in Arma ist nicht nur ein Clan, sondern repräsentiert die Schweizer Armee auch Virtuell. Wir sehen einfach, das die Schweizer Armee nicht so groß in Arma präsentiert wird, da man auch nicht wirklich etwas über die Hört. Die AAD 10 hat aber nun eine Dokumentation über den Sender "SRF" veröffentlich, was zeigt das die Schweizer Armee doch ein versteckter Diamant ist.

Wir haben sehr viel über die Erfahrung mit in den Clan genommen und versuchen auch, es so echt wie möglich rüberzubringen. Wir bieten realistic MilSim hautnah!

Was bieten wir?​

• Komplettes Schweizer Armee Konzept / System / Models
  • Realistic MilSim
  • Ausbildung die auch Sinn machen
  • Action Balanced
  • Regelmäßig Missionen und Events
  • Gesunder Maß an Rangstruktur

Anforderungen​

• Arma Erfahrung (ACE /TFAR im Griff)
  • Englisch Basic / Schrift&Sprache (Kein muss, wir nehmen aber an Internationalen Events teil.)
  • Wir laden alle Leute im Deutschsprachigen Raum ein. Die Arma Community in der Schweiz ist relativ klein.
  • Regelmäßiges auftreten
  • Motiviert öfters zu trainieren. Wir wollen nämlich auch mit anderen Clans zusammen ein OP's teilnehmen.

Bei Interesse oder Anregung
MixedOperator#7987​

// Website & Discord coming soon​