Hallo zusammen
Das Spiel wird viel in verschiedenen Forums swisssmp intern meist in Zusammenhang mit Day Z erwähnt.
Ich habe mir es einmal genauer angeschaut und würde es echt cool finden, wenn sich ein paar Leute mit mir zusammenschließen möchten.
.
ACHTUNG: Dieses Wochenende kostet es bi Steam -40% 22.02.2014 + 23.02.2014
Es ist kein einfaches Ballergame.... Mann muss strategisch & im guten Teamplay vorgehen was das Spiel aus meiner Seite sehr interessant macht. Die Grafik ist wirklich der Hammer
Altis Live
Wirklich geiler MOD man kann sagen fast wie GTA5...
Man spielt entweder Gangster oder Ordnungshüter sprich Polizei. Alles wird von Spieler gemacht.
Hier mal ein Lets Play
Weitere infos kommen ich bin es erst gerade am anzoggen ;-)
Eventuell hat jemand mehr Erfahrung oder kann Tips posten
Das Spiel wird viel in verschiedenen Forums swisssmp intern meist in Zusammenhang mit Day Z erwähnt.
Ich habe mir es einmal genauer angeschaut und würde es echt cool finden, wenn sich ein paar Leute mit mir zusammenschließen möchten.
.
ACHTUNG: Dieses Wochenende kostet es bi Steam -40% 22.02.2014 + 23.02.2014
Es ist kein einfaches Ballergame.... Mann muss strategisch & im guten Teamplay vorgehen was das Spiel aus meiner Seite sehr interessant macht. Die Grafik ist wirklich der Hammer
Altis Live
Wirklich geiler MOD man kann sagen fast wie GTA5...
Man spielt entweder Gangster oder Ordnungshüter sprich Polizei. Alles wird von Spieler gemacht.
Hier mal ein Lets Play
Weitere infos kommen ich bin es erst gerade am anzoggen ;-)
Eventuell hat jemand mehr Erfahrung oder kann Tips posten