Arma 3

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hallo zusammen

Das Spiel wird viel in verschiedenen Forums swisssmp intern meist in Zusammenhang mit Day Z erwähnt.
Ich habe mir es einmal genauer angeschaut und würde es echt cool finden, wenn sich ein paar Leute mit mir zusammenschließen möchten.
.

ACHTUNG: Dieses Wochenende kostet es bi Steam -40% 22.02.2014 + 23.02.2014

Es ist kein einfaches Ballergame.... Mann muss strategisch & im guten Teamplay vorgehen was das Spiel aus meiner Seite sehr interessant macht. Die Grafik ist wirklich der Hammer

Altis Live
Wirklich geiler MOD ;) man kann sagen fast wie GTA5...
Man spielt entweder Gangster oder Ordnungshüter sprich Polizei. Alles wird von Spieler gemacht.
Hier mal ein Lets Play

Weitere infos kommen ich bin es erst gerade am anzoggen ;-)
Eventuell hat jemand mehr Erfahrung oder kann Tips posten

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich habe mit eXtendRage Altis Life als Arma 3 frisch draussen war gezockt. Und früher mit Arma 2 Takistan Life mit Boesbart Boesbart und weedlord100. Ich finde es unterhaltsam, aber auch ein wenig langwieriges Gameplay, dass man nach paar Stunden gesehen hat. Aber ich habe es auch nicht so tief/richtig gezockt wie man es könnte. Auf jeden Fall machts erst mit mehreren im TS richtig Spass.

Ich würde sicher Mal zu einer Spielrunde dazu stossen, falls es eine zweite und nicht nur eine Spielsession geben würde.

• Like
Reactions: Boesbart

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Wenn es wie GTA 5 ist interesiert es mich wohl. ich suche immer noch eine Alternative zu Minecraft wo ich auch mit den swisssmp. leuten zocken kann.
Mir ist mometan Lol leider nicht so bekommen.[DOUBLEPOST=1393192344,1393182968][/DOUBLEPOST]Ich hab mir den Altis live mod angesehen ich finde ich sehr interessant! Mit meinem Fahrverhalten kieg ich bestimmt viele geschwindikeitsbussen! Aleine würde ich es jedoch nicht zocken aber in einer Gruppe wär sicher lustig.
Jedoch habe ich keine ahnung selber von Arma3!

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Ich sags Dir bereuen wirst du es nicht.
Ich zogge schon aktiv... Hab auch nen interessanten Server gefunden ;)
Meld dich doch mal bei mir im TS...

Bin im WK deswegen zu komischen Zeiten ON

• Like
Reactions: Monteverdi_0815

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Ich werde schauen:)[DOUBLEPOST=1393262903,1393257976][/DOUBLEPOST]Was brauch ich dafür eigentlich?bzw wie bekomme instalire ich das?

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Hey Akalius,
Gibst du mir deine TS IP? Dann meld ich mich auch mal, wenn ich dich sehe :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man für Altis Life ausser dem Grundspiel nichts weiter zu installieren. Scheint nur serverside was zu benötigen. Ist das korrekt? Dann wäre ich nämlich jederzeit ready :)

Gruss Vega

• Like
Reactions: Kartus

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hee Hallo Lieber Vega

Unser TS kannst du au swisssmp.ch joinen. Bei Infos ist alles geschrieben hat kein PW. Bist du auch ein neuspieler? Freue mich natürlich schon werde Heute sicher noch Online kommen

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Hee Hallo Lieber Vega

Unser TS kannst du au swisssmp.ch joinen. Bei Infos ist alles geschrieben hat kein PW. Bist du auch ein neuspieler? Freue mich natürlich schon werde Heute sicher noch Online kommen
Ach den offiziellen Channel meintest du :)
Klar. Dann mach ich das doch so.
Hast du ein Zeitfenster? Ich kann frühestens um 17:30 online kommen. Wie schaut es bei dir aus?

Neuspieler? Ja. Ziemlich. Ich hab bei Arma2 die Kampagne mal gespielt (sooooo viel hat sich ja nicht verändert) und bei Arma3 in der Beta-Phase (oder war's noch Alpha?) die Showcase-Missionen mal angespielt. Das heisst ich kann mit der Steuerung umgehen und check's mit den Sprachbefehlen, aber wirklich "gespielt" habe ich bisher noch nicht. Nur getestet.

capitain96

Mitglied
29. Nov. 2013
89
52
20
Ich hab arma 3 und leide an chronischem mitspielermangel ^^ also ich werde auch mal online kommen :D seid ihr meist im TS oder wo kann man euch finden? (euch heisst interssierte mitspieler ^^ )

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
39
Aarau
youtube.com
Bei einer Testrunde Altis-Live wäre ich auch dabei :) Aber wir müssten schon was konkretes abmachen, ich habe gerade keine Zeit dauernd im TS zu sein und zu warten, dass jemand Zeit und Lust hat.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ja boesbart, ich werde dich anschreiben wenn wir zocken ;)

Monte, auf Steam wirds nicht günstiger als 25€ (40% Rabatt Aktion Weekend). Kaufs dir von meinem oben geposteten Link und dann hast dus auch günstiger ;)

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Also, bevor das untergeht: ist heute oder morgen Abend jemand dabei für eine Altis Life Session?

So gegen 8 im TS?

Ich hab noch keinerlei Erfahrung mit Altis Life, geschweige denn kenne ich einen Server. Aber ich übernehme gerne die Leitung, wenn sich sonst niemand hervortut.

Gruss Vega