Arma 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
26
Werde heute Abend zusammen mit einem Kollegen den Breaking Point Mod ausprobieren. Gestern haben wir's mit Epoch versucht, das hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Deshalb steht heute der nächste Mod auf der Liste: Breaking Point.

Für die, denen Breaking Point nichts sagt: Homepage
Ist im Prinzip ein Zombie-Survival, wobei nicht die Zombies, sondern vielmehr andere Spieler die grösste Gefahr darstellen sollen. (Also kein Zombie-Abschlacht-Spiel) Geht in die Richtung von DayZ.

Wenn jemand Interesse hat mitzumachen, soll er mir doch kurz bescheid sagen :)
 
  • Like
Reactions: vegainthemirror

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
26
Hab's am Montag gepostet ^^
Heute habe ich auch keine Zeit, morgen können wir mal ein Runde spielen. Versuch doch dir den Mod schon vorher runterzuladen, bei mir hat's an die 3-4 Stunden gedauert, da die Server einfach nicht genug schnell sind. Und der Torrent Download funktioniert auch nicht viel schneller...
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Was für Gratis-Inhalte gleichzeitig mit dem kommenden DLC Update Marksmen am 8. April:

Das Plattform-Update erweitert das Spielgeschehen wiederum in Form des neuen Multiplayer-Modus »End Game«. Hier geht es für zwei Teams darum, verschiedene Schaltpläne zu lokalisieren und zu sichern.

Ebenfalls neu: Möglichkeit Handfeuerwaffen abzustützen oder auf einem Zweibein zu befestigen. Hier gibt es dann einen Präzisionsbonus, wenn man sich in der Nähe stabiler Oberflächen wie Mauern befindet. Außerdem gibt es Verbesserungen an der Rückstoß-Simulation und der künstlichen Intelligenz.

Der Spielmodus End Game klingt doch Mal gut ROCA vegainthemirror vegainthemirror DeDe0303? :)
 

Gast5098

Gast
Mensch... Ich bin mit CS (und Assetto Corsa) schon ausgelastet und ihr postet Arma, Payday und so weiter :( Ich breche bald meine Ausbildung ab :D

BTT, lohnt sich Arma auch für Gelegenheitsspieler oder braucht man schon ewig bis man die Steuerung drin hat (zB für Multiplayer-Missionen)
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Arma und Altis Life ist sicher nicht gerade das Casual Game. Aber man kann trotzdem gut einfach einmal nach 1-x Wochen für 2+ Stunden abtauchen und Spass haben. Unter 2h macht eine Spielsitzung jedoch weniger Sinn. Also mindestens 1h/1h30 Min sollte man dafür einplanen, jenachdem was für ein Spielmodus (Arma, Altis Life, Battle Royale, etc.) man zocken will.
 

Stenz

Neumitglied
15. Nov. 2013
8
2
3
Nottwil
Moin Brats,

Suche hier mal nach leuten die Interesse daran hätten Taktictal Realism Fokussiert ArmA zu spielen, leider war die letzte Mission ein Fehlschlag da es ca. die hälfte der Angemeldeten nicht rechtzeitig geschafft hat und die Führung versagt hat. Nun steht aber dafür ein Dedizierter Server zurverfügung.

Um Missionen mitspielen zu können wird Folgendes Modpack benötigt (TFAR InstallationsTutorial werde Ich demnächst bei YouTube hochladen)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639326117

eine Koop Mission für bis max. 32 Spieler steht bereit sobald sich genügen Interessenten gemeldet haben wird ein Missionstermin angesetzt .

Greez Stenz
 
  • Like
Reactions: Kartus