Steam

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
Heyho
Ich habe seit kurzem einen Steam "Bugg".
In der Steam Bibliothek habe ich in der Raster Ansicht bei vielen Spielen das Problem das das Icon nicht richtig oder garnicht angezeigt wird. Ich weis das ist kein wichtiges Problem aber falls mir jemand weiterhelfen könnte würde mich das freuen.
MFG kingoftorte

Steam Icon Bugg.PNG

TTx5

Neumitglied
04. Jan. 2012
12
8
5
Aargau
www.youtube.com
Ich bin mir nicht sicher was genau das Problem ist, aber bei mir scheint es auch vorhanden zu sein. Beim ersten Scrollen ging alles wie erwartet, danach funktionierten einige Bilder nicht mehr
01Nq4l1.jpg
Nach einem Neustart von Steam ging das eine oder andere Bild wieder, aber wirklich gebessert hat es sich nicht.
Die einzige "Lösung" die ich dir geben kann ist auf SteamGrids.com icons für die jeweiligen Spiele runterzuladen um wenigstens die komplett fehlenden zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: kingoftorte

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Besonders interessant für Mon3y Mon3y der hunderte Spiele auf Steam hat:

Valve hat ein neues Beta-Update für seine digitale Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt unter anderem die Möglichkeit mit sich, Titel aus der eigenen Spiele-Bibliothek zu verbergen. Nutzer mit einem prall gefüllten Lager digitaler Steam-Spiele können so für mehr Übersicht in ihren Listen sorgen und etwa Titel aussortieren, die auf längere Sicht wohl nicht mehr spielen werden.

Die neue Option findet sich im im Set-Categories-Menü wieder. Versteckte Spiele werden dann anschließend nicht mehr in der Bibliothek auftauchen, es sei denn, der Nutzer wählt die neue Filteroption »Hidden« (Versteckt) aus. Die jedoch ist auch nur dann verfügbar, wenn mindestens ein Spiel in der Bibliothek verborgen wurde. Die derart markierten Titel sind aber weiterhin wie gewohnt nutzbar.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Dank dem Beta Update hab ich nun 203 Spiele Hidden dich ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen werde. Naja sind immer noch 51 übrig die ich mit einer geringen Wahrscheinlichkeit irgendwann man spielen werde :rolleyes:

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Find ich ne Tolle Sache! Weil als ich mir in Steam das GTA-Pack gekauft habe, zeigte es mir alle Spiele doppelt an. Eines konnte ich installieren und das andere hat meine Biblioteke vollgespamt. Danke Kartus Kartus für den Hinweis. Ist auch für mich sehr nützlich!