Steam

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
mix, bitte mach *update wenn du die liste updates ;) hab erst jetzt gesehen beim alte themen durchklicken dass self_service eingetragen ist.

@Alle: Noch jemand der sich eintragen lassen will? ;)
 

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Gibt es bereits. Sieh mal nach SwissSMP.ch, sind schon einige von uns drin.

nbb kleine Frage: wehalb kann ich keine Freundschaftsanfragen machen? Ich scheine einen Limited Account zu haben, obwohl ich Portal und TF2 runtergeladen und gespielt habe. Laut Support-Dokumente sollte das reichen für unlimited (andere Gratis-Angebote aber nicht). Weiss jemand Abhilfe?
Hat sich erledigt, nachdem ich nun Portal2 gekauft habe geht es (ich hatte es schon durchgespielt, aber *hust* "ohne was zu zahlen" *hust*, war mir aber das Geld wert, ausserdem freue ich mich auf die dlc).
 

Olmo1

Mitglied
28. März 2011
37
1
8
Zitat von Monteverdi_0815:
Sorry, das ich so blöd frage ,aber was ist eine Steamgruppe? , hat das mit facebook zu tun?

Nein, in Steam selbst gibt es eine Community, in der Gruppen erstellt werden können. Man sieht dann, wenn andere Gruppenmitglieder online sind und was sie spielen und man kann auch mit denen chatten ohne die Mitglieder auf der Freundesliste zu haben.
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Da ich jetzt ja auch Administrator bin solltet ihr mich auch mal zur Liste hinzufügen. Mein Steamname ist *trommelwirbel* Mon3y13ankeR *tschhh*.... naja ich glaub es währe keiner draufgekommen wenn ich es nicht gesagt hätte ><