Steam

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Auf jeden Fall die grösste, die beste ist immer Ansichtssache. Die einzige ähnliche Einrichtung die mir einfällt wäre Origin, die nur Spiele von EA vertreibt.

Jacco011

Neumitglied
02. Feb. 2014
2
0
3
Jacco011 ---> Jacco011

Einfacher geht es nicht :)
Ich spiele viele Games und heisse fast überall Jacco011

Habe noch 4x Toki Tori 2 10% Rabatt. Wenn jemand intressiert ist ;).

Zuletzt bearbeitet:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Bis wir eine Lösung für das Tabellen problem gefunden haben wird die Liste wohl eher sporadisch Updatet (wenn gerade nichts besseres zu tun ist ;))

• Like
Reactions: MrNicolaZenk

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Man kann ja auch seinen Steam Account im Forum unter Kontrollzentrum Steam Integration verknüpfen und auf anderen Profilseiten Steam Verknüpfung sehen und adden. Und unsere SwissSMP.ch Steam Gruppe.

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Das gehört hier ja nicht hinein, aber was ich schade finde, dass ich den Forumerfolg Steam verknüpft irgendwie nicht erreichen kann. Ich weiss nicht, was ich da falsch mache. Habe meinen Account schon 2 mal neu verknüpft aber es ist nichts passiert.

• Like
Reactions: Armbrust

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das ist ein bekannter Bug den wir vermutlich nicht so schnell beheben werden. Bei mir und paar anderen kam der Erfolg mit dem Forum Update im Dezember plötzlich nach einem Jahr. Also damit muss man zurzeit halt einfach leben ;)

• Like
Reactions: MrNicolaZenk