Anpassung für Mac - Siehe obenAnpassung von 0n1
Mac:
Speicherort: /Users/0n1con3/Library/Application Support/minecraft
Rot unterstrichen: Benutzername
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Anpassung für Mac - Siehe obenAnpassung von 0n1
Mac:
Speicherort: /Users/0n1con3/Library/Application Support/minecraft
Rot unterstrichen: Benutzername
"Save und Print zu unterbinden"
Zitat von boarder_:Erweiterung Verbotene Mods
Da die Printerfunktion des Schematica Mods trotz offensichtlicher OP-Funktion rege genutzt wird, wird hiermit ein Verbot ausgesprochen.
Wer beim Bau / Gebrauch der Printer-Funktion beobachtet wird, muss mit harten Strafen rechnen.
Stand das wirklich schon da? Der Beitrag wurde nämlich bearbeitet... und nein, ich will keinen Supermod in Frage stellen XDdu hast nicht alles zitiert ^^)
Habs nachträglich hineineditiert aber du warst hald schneller ^^
Ich habe nur weitergegeben, was im Wiki steht. Woher hast du denn die Information, dass dies nicht geht?
http://mc.lunatri.us/wiki/mods:schematica
und auf genau dieser seite steht auch wie man das abstellen kann
Ich hab mir auch gleich die freiheit genommen das Save und Print zu unterbinden![]()
Es wurde immer gesagt, dass es nicht geht, aber jedesmal, als ich ausprobierte, ob's noch funktioniert, hat es funktioniert. Die Printfunktion scheint sich also nicht sehr einfach abschalten zu lassen.
Das abschalten ist momentan fehlerhaft und wir haben einen Plugin Dev deswegen kontaktiert. Die Printer Funktion der Mod ist trotzdem verboten ob die abstell Mechanik nun funktioniert oder nicht. Wer es trotzdem braucht muss damit rechnen das er gebannt wird.Es wurde immer gesagt, dass es nicht geht, aber jedesmal, als ich ausprobierte, ob's noch funktioniert, hat es funktioniert. Die Printfunktion scheint sich also nicht sehr einfach abschalten zu lassen.