Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Ich hatte euch darüber ja schon einmal informiert und bin zuversichtlich, dass dem Problem entgegen gewirkt wird. Ich hab die Printfunktion nur deshalb getestet, um deren Funktionalität, rsp. deren Sperrung zu sehen und war demnach überrascht, dass es funktionierte.danke. Auf mich will "man" ja nicht hören... ^^
Interessant. Meine Beobachtungen sind schon einiges her und könnten demnach auch schon wieder falsch sein. Müsste ich testen.Bei mir funktionierts nicht xD
Von der Schematica Mod ist lediglich die Printer und die Save funktion auf unseren SwissSMP.ch Servern verboten. Alle anderen Funktionen dürft ihr auch auf unseren Servern gebrauchen. Im Singleplayer dürft ihr weiterhin machen was ihr wollt. (Änderungen an dieser aussage sind vorbehalten aber werden angekündigt)
So damit sollte es offiziell und ausführlich genug sein![]()