Pluginwünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von sElf_sErvice:
http://forums.bukkit.org/threads/ge...onfigurable-cooldowns-and-warmups-1000.24527/

Kann aber nicht sagen ob man auch gleich Wochen einstellen kann...

Zudem noch ne Idee, Wiso nicht Städte welche keine Spenden zahlen von einem Vulkan bedrohen lassen?

http://forums.bukkit.org/threads/fun-volcano-v0-81-create-your-volcano-1000.25925/

vulkan i know. aber naja, schon krass. mit dem könnt ich bei zibi wohl die meisten opfergaben erpressen =) vielleicht einfach mal als event irgendwo den vulkan steigen lassen damit die spieler dort gold? farmen gehen können ;)

cooldown i know too. aber hab gesehen, dass das jetzt persistent ist, also über serverrestarts hinaus sich daten merkt. daher mit 1x pro woche würde gehen ;) thx for hinweis. auf jeden fall in der "Plugin Scout" Liste der Admins notiert.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ich finde TNT sprengt schon genug weg. Wems zu teuer ist sich TNT zu basteln sollt halt hand anlegen und eine Spitzhacke nehmen. Aber es gibt eine Mod mit der man grössere TNT bauen kann. Weiss nicht ob das funktioniert wenn man nur Serverseitig installiert. Diese grösseren TNT blocks sprengen dann 20x20x20 blocks weg soviel ich noch weiss und kosten 4 TNT und nochwas. Dann gibts da noch ne mod die 1xservermaxhöhe blocks wegsprengt das heisst vom bedrock bis zur maxbauhöhe. Kostet aber pro stange glaub 1 dia

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Es ist sicher schön grössere Explosionen zu machen und nicht jeder hat 64 TNT. Aber ich weiss nicht wieviel RAM der Server hat, nicht das der noch abstürzt :D Ich wäre grundsätzlich dafür.

Ice

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Ist die TNT-Diskussion beendet? Scheint nicht, aber da sich niemand mehr dafür interessiert hat scheints nicht so wichtig gewesen zu sein.

Nun, zu mienem Problem.
Der Herobrine Mod ist meienr Meinung nach ziemlich eklig.
Ich weiss nicht nach welchen Voraussetzungen Herobrine einem Aufsucht und tötet, ich finde jedoch dass ein einziger goldener Apfel definitiv zu wenig ist verglichen mit der Gefahr jederzeit sein ganzes Inventar irgendwo im Nirgendwo verlieren zu können. Herobrine ist nämlich wirklich wirklich stark...
Wurde erst gerade 2-Mal angegriffen innerhalb einer gefühlten halben Stunde.

Also, ich beantrage eine Erhöhung des Drops von Herobrine. Wenn möglich auch eine Erhöhung der XP welche er droppt.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
38
Niederglatt
SwissSMP.ch
auf das risiko das ich mich wiederholen

das ist kein plugin, das was ihr hier immer beschreibt is seit 1.0 fest in vanilla drin und wir admis haben keinen einfluss drauf..

aber ich kenns wurde auch schon auf übelste art von dem typen gekillt :(

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
38
Niederglatt
SwissSMP.ch
notch sagt einma es gibt ihn und dan wieder es gibt ihn nich.....

herobrine ist eine legende und darum auch diese aussagen von notch

bewissen ist auf jedenfall das herobrine seit 1.0 OFFLINE in Vanilla erschienen ist bei einigen spielern

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Es muss ja einen Grund geben und wenn du sagst, dass es ihn in keinem Plugin irgendwie gibt dann muss es so sein. Obwohl das Wiki was anderes behauptet...

Ice

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Wiki wird auch bloss von Usern beschrieben. Hinter Herobrine steckt bestimmt ne Verschwörung... Oder Notch (oder Jeb) kontroliert stündlich die Herobrine-Wiki page ;)

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
http://dev.bukkit.org/server-mods/exp-bank/

Ja ich weiss, survival blabla cheating blabla etc. etc.

Dennoch möchte ich folgendes Plugin vorschlagen!
Enorm simpel aufgebaut und dennoch super als Show-Off!
Würde auch neue Handelsmöglichkeiten erschliessen, du gibst mir so-und-so viel Items für 40EXP z.B.

Einziger Punkt welcher unter cheating ghen würde ist, dass man sich so vor EXP-Verlust bei Tod schützen kann (Welcher meiner Meinung nach viel zu hoch ist)

Ausserdem würde e folgende Bugs ausgleichen.
  • In multiplayer, experience points do not drop when a player dies. (Although in singleplayer, this has been found to happen too.)
  • If a player has more than 11 levels of experience upon death, they will only be able to pick up 11 levels worth.

[EDIT]
Diebstahl der so gelagerten Punkte würde auch nicht als Griefing gelten, so dass man sie dennoch beschützen/verstcken müsste.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
38
Niederglatt
SwissSMP.ch
die spielleitung hat bereits vor etwa 2 wochen intesiv über das thema exp speichern diskutiert..
leider muss ich dir mitteilen das in absehbahrer zeit kein plugin auf den server kommt welches eine solche funktion ermöglicht.

da wir nich wollen das exp in enormen mengen iwo eingelart werden und dadurch der tod wieder halb so schlimm wird da man ja seine exp nich verliert, ja survival ;)