Pluginwünsche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

DaDuly

Mitglied
13. Sep. 2015
49
75
18
hello, ich wollte mal nachfragen ob es eine Art Info Update gibt über kommende Plugins, resp. aktuellen Arbeiten etc für kommende Plugins oder Pluginideen.

Konkret würde mich interessiern ob es ein Plugin geben wird womit man Gold aus Golditems (Rüstungen, Waffen) und Eisen aus Eisenitems (Rüstungen, Kettenrüstungen, Wafffen, Werkzeuge) ziehen kann. Pigman-Farm ist ja verboten und eine Eisengolem-Farm kann man ja bauen bringt aber nicth da die drops deaktiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
30
Aargau
Momentan gibt es einige Probleme mit dem Einführen neuer Plugins, welche vor allem mit Urheberrechtsproblemen auf Seiten von Bukkit zusammenhängen.
Viele Pluginentwickler haben sich vorübergehend von der Entwicklung zurückgezogen, bis sich die ganzen Probleme geklärt haben.

Ein solches Plugin war auch eine Zeit lang mal aktiv, wurde aber nicht mehr weiter auf neuere Minecraftversionen aktualisiert.
 
  • Like
Reactions: boarder_

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Hallo Yldron

Vielen Dank für deinen Input sowie den Wunsch nach diesem Datapack. Wir haben dein Anliegen im Staff diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass wir dieses nicht einführen werden. Microblocks von beliebigen Blöcken bieten zu wenig spielerischem Mehrwert dafür, dass sie die Palette an verschiedenen Items extrem vergrössern. Mobheads erhalten ihre Existenzberechtigung durch die damit verbundene Spielmechanik, dass du dir die Köpfe erjagen musst und sie danach als Jagdtrophäen ausstellen kannst.

Gruss,
detig_iii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yldron and davstark

Colin7700

Aktives Mitglied
17. Juli 2014
132
132
45
24
Schweiz (SG)
Mal eine Frage, wäre es möglich ein Addon/Plugin einzuführen das man eine Nachricht bekommt wo man gestorben ist?
Also mit Nachricht meine ich das Sie so kommt wie wenn mir jemand mir was ingame flüstert. (Müssen ja nicht alle sehen)

So das, wenn ich z. B. unter der Erde am farmen bin und mich ein Creeper in einer Höhle in die Luft sprengt, ich dann im Chat die Koordinaten sehe und meine Sachen wieder holen gehen kann :)

Gruss
Colin
 
  • Like
Reactions: JuhuLove