Pluginwünsche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
32
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich weiss nicht, evtl. kann euch das weiterhelfen?
http://www.planetminecraft.com/mod/jukebox-1851130/

Ich hätte das halt gedacht als Part eines Redstoneschaltkreises, der ein Lichtsystem ermöglicht, welches auf die Musik abgestimmt ist. Dummerweise ist das Bauwerk (in dem Fall die Katakomben von Phoenix) jedoch zu gross um überall die Musik zu hören, weshalb ich das irgendwie anders lösen muss. Das wäre natürlich einfach
 
  • Like
Reactions: Boagil and boarder_

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Als mir heute Mannedavid Mannedavid von seiner Idee erzählte eine Google Doc zu machen, wo jeder eintragen muss, was er aus dem Stadtlager genommen und hinzugefügt hat.

Hatte ich die Idee, wie wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass die Transaktionen vom Stadtlager in einem Dokumen (Google Doc oder so...) aufgezeichnet wird. Eigentlich müsste man nur die Daten vom greefing Plugin der Mod's in eine Tabelle abfüllen. So würde man sehen, welche Materialien und in welcher Menge sich im Stadtlager befinden.
Auch wäre ein log möchlich, so dass man sieht wer was rausgenommen und was hinzugefügt hat. (könnte aber auch eher unübersichtlich werden... Nur als Idee)

So könnte man jederzeit schauen wie es um Bestand des Stadtlager steht.

Und ja, ich weiss, dass es nicht ganz so einfach umzusetztn ist wie ich mir dass vorstelle :D Denn es giebt sicherlich nicht so etwas, schon fertig geschrieben. Also müsste man warscheinlich selber hinter die "Bücher".

Aber ich will meine Idee trozdem gerne mit euch teilen :)
 

0n1cOn3

Aktives Mitglied
27. Dez. 2013
550
249
45
In deinen Träumen ;)
Hi alle zusammen :)

Ich habe da ein nützliches Feature gefunden, das vielleicht einige Infos Ingame betreffen könnte ;)

Und zwar das Plugin: Infocommands

Was kann es:

Wenn ein Gast denn Server betritt, kann er mit folgenden Befehlen Infos über denn Server (TS) & Forum erhalten:

  • /skype
  • /ts (Teamspeak)
  • /shop
  • /website
  • /forum
Wäre das eine Option, dies zu migrieren ? :D

GLG

0n1cOn3
 
  • Like
Reactions: Stefan117

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chairs/
Finde das ist ein cooles Plugin. Was es kann? Man kann sich auf Treppen setzen und so (meiner Meinung nach) das RP steigern.
Wir haben das auf der 1.7 ausprobiert und es hat gebuggt wie sonst was, zudem ist der Server nach Aktivierung des Plug-Ins abgestürzt. Wir können dieses Plug-In leider auf unserem Server nicht umsetzen, auch wenn es z.B. im Rathaus cool wäre.
 
  • Like
Reactions: Colin7700