Pluginwünsche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
In Shiro bauen wir momentan eine Pro-Bending Arena, welche hauptsächlich dekorativ sein sollte und nebenbei als MobArena-Addon angemeldet werden kann. Nun hat mich aber ArrowFrogg darauf hingewiesen, dass es ein Plugin gäbe, um diesen Sport tatsächlich in Minecraft zu spielen!


Wäre vielleicht noch eine unterhaltsame Eventidee, welche man exklusiv in unserem Stadtion anbieten könnte :cigar:
 

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/minecraft-last-airbender
Hier ist es ganz klar mit Plugin angeschrieben. Ich weiss allerdings nicht, ob bei den Kämpfen auch Blöcke kaputt gehen können, was ja nicht wirklich gut wäre, weils unsere schöne Arena kaputt machen würde^^
Kann auch sein, dass das es eine Einstellung gibt, mit der man die Zerstörung verhindern kann.
 

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
:D das habich auch gefunden nur wollte ich sicherstellen dass alle vom selbigen reden...

By the way: Ne richtige Mob Arena ist eines der geilsten Plugins wenn mal jemand ne Arena hätte (und auch jemand diese einrichten würde...) ^^

Werd mich mal durchlesen durch das Avatar-Plugin.
 

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
31
Kt. Bern
Naja eigentlich bin ich ja dagegen da ihr das plugin bestimmt nur für Städte freischalten würdet :p
Trotzdem will ich mal anmerken, dass sk89 aus irgendeinem Grund letztens ein Update für Craftbook
gebracht hat :O

Solltet ihr das plugin installieren, möchte ich anmerken mir geht es hauptsächlich um die IC und vor allem
um das MC5000 und MC5001 :)
Obwohl so ein kleines [Gate] auch schön wäre um Mobs fernzuhalten ^,^


Link
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
naja MC5000 und MC5001 wirds sehr sehr sehr sehr sehr warscheinlich sowiso nicht geben. Da sie frei programmiert werden können und quasi jeden anderen MCXXXX ersetzen können.
 
  • Like
Reactions: Herlindaliva

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Nein. Der Sinn dahinter ist eben mehr Interaktion auch in der Spawnstadt, deshalb gehört das Reisen in die Spawnstadt dazu. Der Nether soll nicht als "Reisedimension" dienen. ;)