Pluginwünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
http://forums.bukkit.org/threads/mech-i ... 935.20375/

ich hoff dass dropchest die funktionen dieses plugins implementiert damits nicht zusätzlich installiere muss. finde die idee cool dass nur items sammelt die schon in der kiste sind und dann redstone aktiviert. so kann man z.b. rätsel in dungeons machen. wenn jemand dieses plugin sofort braucht, bitte hier melden ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
autoharvest und autoplant sind mir zu cheatig und brauchen sehr viele serverressourcen. daher kommen die beiden nicht auf den server.

wens interessiert, die funktion von item scanner plugin wird in dropchest integriert werden, sogar noch stark konfigurierbar und dynamisch besser. plugindev (ein deutscher) dem ich 3€ gespendet habe, hat das ganze bereits geplant gehabt. ist nur die frage der zeit bis es umgesetzt wird. dies dauert bei ihm gut paar wochen. wenns jemand dringender braucht, kann ich ihn vielleicht bestechen mit paar € mehr ;)

I hope so too, but have not so much time on my hand at the moment. I'll add this feature step-by-step.
The other thing (triggering a lever), will come in combination with the advanced redstone support.
Aside the actions that should be performed when a chest is triggered by redstone, you'll also be able to select the event that should trigger the lever (for example, absorb an item, pull or push from/to minecarts, rejected opening of a user that doesn't own the chest, etc).
The events and actions will be freely configureable, and also the filter that only absorbs item that are already in the chest will be available as a per-chest option.

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
passend zun stadtsystem ..... Streetlamps!

forums.bukkit.org/threads/misc-streetlamps-v0-4-redstone-controlled-street-lamps-953.23214/

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
34
Kt. Bern
Könnte man . . .
Aber das Wiring wäre dann ein grosses Problem . . .
Entweder eine 1x1 Lampe, wobei man die ganzen RS-Fackeln sieht
Oder eine 3x3 Lampe und in der Mitte RS-Fackeln für Kabel . . .

Also wären die Streetlamps gar keine schlechte Idee . . . :O

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
also in waterseven hats ja solche lampen, die sind einfach mit glowstoneblock ohne redstone. der vorteil des plugins wäre, dass es am tag hübscher anzusehen ist, wenn es glas ist, auch wegen der transparenz luftiger.

also swizzz und mugu wollen dieses plugin. will nur noch wissen was mix dazu meint, bevor ichs installier =)

solange wir keine serverperformanceprobleme haben können wir solche nicht wichtigen aber netten plugins noch installieren.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Man kann es auch mit toggleable areas machen :) könnte je nach dem einfach sehr aufwendig werden.

Das Plugin hört sich aber irgendwie besser an :)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Was sind aus euerer Sicht Top3 Pluginfavoriten ohne die unser Server nicht wäre, was er ist? Also wenn ihr bestimmen könntet, welche plugins auf dem server bleiben müssen, welche 3 würdet ihr bestimmen? ich geb dann meine topliste bekannt ;)

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
1. Livemap
1.1 II
1.2 II
1.3 II
1.4 II
1.5 II
1.6 II
1.7 II
1.8 II
1.9 II
2. Minecartmania
3. Falsebook

:lol:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
1. Big Brother
1.1 Essentials
2. GuestPrev
3. FalseBook

Das währen glaub ich meine 3 und 1/10tel Favoriten der Plugins ohne die Ich nicht Leben könnte. Big Brother wegen des schnellen erkennens von übeltätern und der möglichkeit griefschäden zu reparieren.
Essentials nur zu einem prozentteil überlebenswichtig, wegen der ganzen commands und den /help befehlen.
GuestPrev weil somit mehr Ordnung herrscht auf dem Server :)
FalseBook einfach so weils a w e s o m e ist ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von sElf_sErvice:
Man könnte ja auch machen dass es nur einmal die Woche an jedem Sonntag z.B. aufgeschaltet wird (Kann auch per anderem Plugin geregelt werden)

Welches plugin kann das regeln?