Archiv Lagerhaus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
*Stadtlager Plugin updated

• Neu kann man horizontal und vertikal bis 2 Block weit entfernt die Schilder platzieren, also im Boden oder in der Wand hinter einer Mauer versteckt.
  • Die Signprotection wurde deaktiviert. Jetzt kann jeder alle Schilder abbauen und nicht mehr nur der Ersteller.

Kann bitte jemand testen, ob es beim Öffnen einer x-beliebigen Kiste, egal ob MondoChest oder normale Kiste immer noch im Chat diese komische Meldung gibt?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Bingwit:
Hat sich an den Distanzen Slave zu Master etwas geändert?
oder
was ist Konfiguriert?
Es hat sich nur das geändert, was ich geschrieben habe. Alles andere bleibt beim Alten. Sonst würde ich es ja erwähnen ;)

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Glaube bei mir stimmt die Berechtigung nicht. Wenn ich auf ein Schild klicke erscheint: "MontoChest: No permissions to create new bank"

scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Bei Lordsimsen geht es auch nicht

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Hi freunde
hab mal verschiedenes betreff. Lagersystem ausprobiert!
1.neu kann man die Schilder direckt auf die Kiste nageln mit schleichen, zb hinten an der Chest ist doch cool,
2. Nur der Erbauer der 1. MondoChest kann das System erweiter Leider.? noch mals getestet!
3. wagrecht distanzen der Kisten maximum ist 22 Blöcke! masgebend ist, wo die Schilder sind die dürfen nur 20 Blöcke auseinanderstehen!
4. bei mir geht es auch nicht immer bei klicken auf das Schild! bei neuem eunlogen gehts dann wieder( lag?)
alles ausprobiert euer Frogg

Zuletzt bearbeitet:

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30
www.daallgeiergames.blogspot.com
bei mir geht es auch nicht immer bei klicken auf das Schild! bei neuem eunlogen gehts dann wieder( lag?)
alles ausprobiert euer Frogg
das habe ich auch. Kann aber auch daran liegen das Minecraft versucht an das Schild einen block plazieren will und du einfach zu nah bist. nimm doch statt einem block lieber eine Tool (schaufel, schwert,..) oder die normale hand :D
I hoff das hilft dir :D

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
nö nö hab das schon richtig getestet sogar zu zweit! geht hald bei Überlastung NICHT!
Man sollte immer die Hand nehmen od ein Item das nichts baut.
schlimmer ist das der Singelprotction nicht entfernt ist das nerft ein wenig!!!

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
*Stadtlager Plugin updated

• Die Signprotection wurde deaktiviert. Jetzt kann jeder alle Schilder abbauen und nicht mehr nur der Ersteller.

dieses Wort unterstrichen hab ich falsch geschrieben geht bei uns Elysium Stadtlager nicht!
abbauen kann ich Schilder schon aber nicht Neu erstellen!
das kann bei uns nur MrMaegge der ersteller der 1. MondoChest Leider!

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Es ist nach wie vor so, das nur der Ersteller des Mondochestsystems andere Mondochests hinzufügen kann, früher konnte man jedoch die Schilder nicht ohne Fremde Hilfe wieder abbauen.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
sollte wenigstens der Stadrat können ! geht wol nicht anders schade...
oder soll ich diesen Mod oder so
auf wunschlieste schreiben
od. bringt das nix
Nixiger Frosch

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Es hat einen (aus meiner Sicht) guten Grund, weshalb nur der Ersteller der Mondobank diese erweitern kann - damit andere nicht ohne erlaubnis an einer Privaten Bank herumpfuschen und es ist jeder Bank ein fester, eindeutiger Besitzer feststellbar, um z.b. bei Bankenüberschneidungen nicht plötzlich Falsche Kisten der Falschen Bank zugeordnet werden (bekanntlich nur ein Klick auf das Schild). Ich kenne das Plugin zwar nicht im Detail, aber so nach dem Empfinden besitzt es nun halt diese feste Besitzer -> Bank Struktur.