Bei mir hat es jetzt geklappt wie eh und je, also kein Problem mehr. Ich kann jetzt wieder wo früher einfach ein Lager erstellen.
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Es hat sich nur das geändert, was ich geschrieben habe. Alles andere bleibt beim Alten. Sonst würde ich es ja erwähnenZitat von Bingwit:Hat sich an den Distanzen Slave zu Master etwas geändert?
oder
was ist Konfiguriert?
das habe ich auch. Kann aber auch daran liegen das Minecraft versucht an das Schild einen block plazieren will und du einfach zu nah bist. nimm doch statt einem block lieber eine Tool (schaufel, schwert,..) oder die normale handbei mir geht es auch nicht immer bei klicken auf das Schild! bei neuem eunlogen gehts dann wieder( lag?)
alles ausprobiert euer Frogg
*Stadtlager Plugin updated
- Die Signprotection wurde deaktiviert. Jetzt kann jeder alle Schilder abbauen und nicht mehr nur der Ersteller.
dieses Wort unterstrichen hab ich falsch geschrieben geht bei uns Elysium Stadtlager nicht!
abbauen kann ich Schilder schon aber nicht Neu erstellen!
das kann bei uns nur MrMaegge der ersteller der 1. MondoChest Leider!