Archiv Lagerhaus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Zitat von da_allgeier:
Was für gründe denn?vll: grefing? Schon oder?

Ich denke eher, das diese Funktion recht manipulierbar ist. Man also Bugusing verhindern will. Viele Dinge, die Stacks herausnehmen, brauchen , nutzen, sind in der Sicht Buggy (Ofen in 1.9 -> Absturz bei Shift)

Mir war mal bekannt, das unter Umständen mehr Items durch rausnahme entstehen , nämlich 64, und nur eins in der Kiste verschwindet). Nicht bei dem Plugin sondern in MC.

Und je mehr Crosslinking desto mehr Fehlerpotenzial ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Bei mir funktioniert es nicht mehr ich kann zwar alte Systeme noch nutzten aber keine neuen mehr erstellen, wenn ich das MondoSlave Schild mit einem rechts Klick anklicke gibt es keine Reaktion, nur wenn ich es abbaue stecht Removed 0 chestes.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
hatte das gleiche problem... habs mit chief angeschaut... wies aussieht muss es durch einen mod / admin erstellt werden. als spieler/stammi hat man die freigabe iwie nicht. die schilder kann ich auch machen,aber der rechtaklick muss durch einen mod erfolgen.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Suchtis... So denke mal dass ich das glriche problem auch habe xD ps ne habs ned da ch ned game habe das nzr geschriben damit es nes unnötiger spam ist xD

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
ich verstehe einfach nicht, warum es bei Boarder und Tohse partout nicht ging, dass sie ein MondoSystem configgen konnten, sondern nur ich. Macht in meinem Gedankenstübchen iwie keinen Sinn. D.h. sie konnten kein System aufmachen, es kam immer ein Fehler dass sie das nicht dürfen.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
das liegt daran, dass du noch in caytron bist (soviel ich weiss) und du die rechte von Caytron hast, welche das Stadtlager bereits freigeschaltet haben. Wenn Wardsia das Addon auch freigeschaltet hat, vergass man ihnen die Rechte zu geben. ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wardsia hat wie andere Städte auch die Rechte für das Stadtlager. Und Tohse ist auch in der Wardsia Rechtegruppe. Daran kann es nicht liegen.

Husse: Arthonas hat noch keine Stadtlager Rechte, das ist das Problem. Ihr müsst zuerst euer Stadtlager Addon aktivieren lassen ;) Und du bist ja in keiner anderen Stadt Bürger.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Husse ist in Atlantis ;)

Ich hatte das Problen in Caytron auch, das ich keine erstellen konnte ("Fehlermeldung")

Irgendwie können nur Spielleiter mondos erstellen, so wie es mich dünkt.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Husse von arthonas nach atlantis umgeschrieben. Jetzt sollte es bei ihm funzen.

Moderatoren haben keine zusätzlichen mondorechte, an dem kann es nicht liegen. Natürlich geht es bei Admin's die alle Rechte haben immer ;)

Ab heute sollte es ja bei jedem, der auch bürger einer stadt mit addon stadtlager ist? Wenn es bei jemandem nicht so ist, kann er sich hier melden.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Dann haben wir das erste Mal ein Problem mit dem Rechtesystem, ich hoffte dass es nicht so früh kommt :) Hab mir Problem notiert, damit wir es diese Woche lösen können.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich bin Prister in Atlantis und Bürger in Arthonas.
Und Danke Kartus ich werde es heute noch einmal in Atlantis versuchen. Aber dann find ich immer noch komisch warum es damals geklappt hat, aber das ist ja eigentlich jetzt auch nicht mehr so wichtig ;)

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hmmmm mein ich das nur, oder kann chief in caytron ned erstellen husse in arthonas und tohse in wardsia? Habe das gefühl das system spielt sich grade selbst aus xD