Hallo, schöne Seite aber hab noch ein paar Verbesserungsvorschläge die ihr euch vlt mal durchlesen könntet

Müsst sie ja nicht umsetzen wenn ihr sie doof findet^^ Dachte nur vlt ist die eine oder andere Idee drunter die ihr toll fändet
1) Da das Forum so weiss in weiss ist fällt es teilweise etwas schwer die einzelnen Posts auseinanderzuhalten. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert den grauton des einen Weisshintergrunds (der der Posts) noch etwas zu verstärken (noch etwas grauer zu machen, damit der Kontrast besser hervorkommt, oder das weiss des Hintergrunds zu ändern? Finde es so etwas anstrengend teilweise

(Wie gesagt nur meine Meinung, nur gut gemeinte Kritik und nicht böse gemeint!)
2) Der Eventkalender ist eine super Idee!! Hoffentlich wird der immer schön nachgeführt ^.^ Ich fänds aber noch super wenn bei den kleinen Kalendern (rechts ist ja der "Vormonat" und der "Nachmonat") die Daten bei denen etwas los ist nicht nur durch "fett" hervorgehoben werden würde. Fände eine farbliche Hervorhebung klarer und schöner (zB rot? ^^) und bei darüberfahren der Maus nicht nur "Event 1" angezeigt werden würde sondern der Name oder die Abkürzung des jeweiligen Events.
Wenn mir sonst noch was auffällt geb ich laut

Hoffe das wird so gut aufgenommen wie es gemeint ist. Sind nur Ideen und ich weiss nicht ob das umsetzbar ist/gemacht werden will.
Liebe Grüsse