Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Schon Mal mit Chrome unter Streams dann bei MultiView auf das erste grosse fette Plus geklickt und dann oben rechts auf das erste, kleinere Plus und festgestellt wie... und dann jemand anderem die angezeigte URL oben in der Mitte weiter geschickt? :cool:

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
LIkes / Zustimmungen
Wie Kartus schon beschrieben hat. Ergänzend dazu: dass jemandem ein Beitrag gefällt ist ja keine Zustimmung (sonst müsste es Stimme ich zu anstatt Gefällt mir heissen). Wenn uns jemand ein passendes (kurzes) Subjektiv auf Deutsch liefert, ändern wir das sehr gerne. Aber Likes ist verständlich und logisch.

Rahmenlinien
Kenne das Problem, lässt sich leider nicht verhindern, da jede Browser Engine eine andere Priorisierung der Rahmenlinien hat. Hier zu sehen bei der ersten Antwort: http://stackoverflow.com/questions/10884008/border-color-order

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Betreffend upload, ist mir persönlich jeweils bei .png Dateien aufgefallen, habe dann im dateifeld *.* eingegeben und enter gedrückt, dann werden sie angezeigt. (ich meinte, .png sei nicht unter den erlaubten extensions.)

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Rahmenlinien
Kenne das Problem, lässt sich leider nicht verhindern, da jede Browser Engine eine andere Priorisierung der Rahmenlinien hat. Hier zu sehen bei der ersten Antwort: http://stackoverflow.com/questions/10884008/border-color-order
Ohne dass ich mich damit auskennen würde, aber kann man nicht den roten Streifen als Overlay statt als Rahmen einsetzen? Oder den Streifen schon 2 Pixel weiter oben erscheinen lassen?

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Ich fände es toll wenn es wieder bei Foren "Aktuelle Themen " gäbe.. Ich hab im Forum eigentlich nur aktuelle Themen gebraucht, ich vermisse diese Funktion sehr weil man früher mit der Funktion auch schon gelesene beiträge anschauen konnte.

Ohne die "mühsame" Suchfunktion
.

• Like
Reactions: Husse43

LordSabo

Aktives Mitglied
04. Juli 2013
85
76
28
29
Buchs, SG
www.twitch.tv
Beobachtete Themen | Ungelesene Beiträge reichen dir nicht ? : /
Unter "Ungelesene Beiträge" findest du die neuen und "Aktuellen Themen" und unter "Beobachtete Themen" kannst du die bereits gelesenen noch einmal abrufen...
Dazu musst du jeweils 1Knopf drücken was ich jetzt nicht direkt als "mühsam" betiteln würde.

Edit:
Gerade gesehen das du unter "Beobachtete Themen" nicht direkt alle aufgelistet bekommst, sry mein fehler, gibt aber bestimmt eine funktion bzw irgenwo einen Knopf womit du die Spannenden Themen die dich interessieren als "Beobachten" abspeichern kannst.

LG LordSabo

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
Das stimmt so nicht wenn ich auf Beobachtete Themen gehe, kommen nur die Themen welche ich beobachte und bei welchen Beiträge sind, die ich noch nicht gelesen habe.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ich wünsche mir folgende Themenpräfixe für WoW Forum.

PvP
- Suche 2vs2
- Suche 3vs3
- Suche 5vs5
- Erledigt

PvE
- Flex Raid
- HC Raid
- Challange Mode
- Classic Raid
- Erledigt

Klassen Guides
- Todesritter
- Mönch
- Krieger
- Magier
- Jäger
- Paladin
- Schamane
- Druide
- Priester
- Schurke

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Warum kann man nicht von der Shoutbox direkt auf "Ungelesene Beiträge" und co. zugreifen? Könnte man das einrichten? :/

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Eine Popup funktion für eingebundene Youtube Videos wär noch cool. Würde (meine) Effizienz im Forum erhöhen ;)