Eventideen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was wollt ihr?

• Berg: Rodelbahn, Trotinett, Klettergarten

Votes: 8 33,3%
  • Wasserpark: Alpamare und Co

Votes: 4 16,7%
  • Freizeitpark: Europapark ,Connyland

Votes: 10 41,7%
  • Zoo: Zürich ,Basel,TierparkGoldau

Votes: 5 20,8%
  • Gokart

Votes: 10 41,7%
  • Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p

Votes: 15 62,5%

• Total voters
    24
  • Poll closed .

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Es sagt ja niemand, das man nur einen fress-event machen muss. wenn jemand ein konzept für ein alpamare vorbereitet, können wir auch einen alpamare event mache ;)

(hust hust SpiritForce *Schleichwerbung*)

• Like
Reactions: davstark

Obergurukain

Aktives Mitglied
16. Jan. 2014
207
77
30
42
Winterthur
immer nur essen essen .... fressen kan ich zu haus ich hätte echt auf alpamare oder sowas gehofft aber ja die mehrheit bestimmt!

Es spricht ja nix gegen Alpamare, es hatt ja nicht umsonst 2 Restaurants dort. Vorzugsweise n ganztägiger Ausflug, weil der Unterschied ja "nur" 10 Franken sind (im Vergleich zu 4 Stunden-Eintritt). Aber bei den 4-Stunden-Variante hat man fast schon zu wenig zeit für alles, erst recht wenn grad ein Schulausflug ist, oder Ferien.

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
So abstimmung ist vorbei ganz klahr hat gemütliches Zusammensein gewonnen! Leider das was ich ned wollte >.< jezt ist die frage man könnte ja mit Gokart oder mit Freizeitpark kombinieren das heist zB. Nach Rust gehen und danach Fondue essen gehen!

was meint ihr?

• Like
Reactions: Armbrust

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das genaue Abstimmungsresultat (was wieviele Stimmen) posten wäre interessant gewesen statt einfach direkt zu löschen, beispielsweise hättest Umfrage einfach stehen lassen können ;)

Für mich gibts nur das eine oder das andere. Deshalb erstmal nur gemütliches Treffen.

• Like
Reactions: Mila8173