Eventideen

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was wollt ihr?

  • Berg: Rodelbahn, Trotinett, Klettergarten

    Votes: 8 33,3%
  • Wasserpark: Alpamare und Co

    Votes: 4 16,7%
  • Freizeitpark: Europapark ,Connyland

    Votes: 10 41,7%
  • Zoo: Zürich ,Basel,TierparkGoldau

    Votes: 5 20,8%
  • Gokart

    Votes: 10 41,7%
  • Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p

    Votes: 15 62,5%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

SirShello

Berühmtheit
11. Mai 2013
143
346
63
30
Niederhasli, Zürich
Mir ist soeben noch eine Idee für ein Community-Treffen in den Sinn gekommen. Ist zwar etwas speziell, aber vielleicht würde ja ein Interesse dafür bestehen...

Wir könnten gemeinsam ein Eishockeyspiel (oder Turnier) machen. Ein Eisfeld kann man in der ganzen Schweiz mieten, kostet je nach Standort, Wochentag und Tageszeit 150-220 Franken pro Stunde. Wenn wie letztes Mal ca. 40 Personen kommen würden, würde das 10 Franken pro Person machen für 2 Stunden Miete. Man kann auch noch ganze Eishockeyausrüstungen mieten, das kostet dann noch max. 40 Franken pro Ausrüstung (bei vielen Ausrüstungen gibts Rabatt). Für 50 Franken pro Person könnte man also 2 Stunden lang Eishockey spielen.

Gute Idee? Schlechte Idee?

Falls die Idee Anklang findet, könnte ich auch beim Organisieren helfen, habe schon öfters solche Plauschturniere mitorganisiert. ;)
 
  • Like
Reactions: shr00my

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.376
2
8.272
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Gute Idee. Ich mag aber Eiskunstlauf nicht, weil ichs einfach nicht kann :D

Btw. kann ja jetzt der in der Umfrage gewünschte Event für Mai/Juni geplant werden:
  1. Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p
    15 Stimme(n)
    62,5%
 

SirShello

Berühmtheit
11. Mai 2013
143
346
63
30
Niederhasli, Zürich
Wollte es einfach mal geschrieben haben, sonst hätte ich's nämlich wieder vergessen.So ist es für zukünftige Eventideen sicher abgespeichert, was in meinem Hirn höchstwahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre. :D

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man nicht Schlittschuhlaufen können muss wie ein Weltmeister um an einem solchen Plauschturnier Spass zu haben. Ich habe das einmal für einen Geschäftsausflug organisiert, da konnten die meisten nicht richtig Schlittschuhlaufen, manche standen sogar zum ersten Mal überhaupt auf dem Eis. Trotzdem war das eine Mordsgaudi! :rofl:
 
  • Like
Reactions: Kartus and Plexon21