Eventideen

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was wollt ihr?

  • Berg: Rodelbahn, Trotinett, Klettergarten

    Votes: 8 33,3%
  • Wasserpark: Alpamare und Co

    Votes: 4 16,7%
  • Freizeitpark: Europapark ,Connyland

    Votes: 10 41,7%
  • Zoo: Zürich ,Basel,TierparkGoldau

    Votes: 5 20,8%
  • Gokart

    Votes: 10 41,7%
  • Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p

    Votes: 15 62,5%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Wie wärs mit nem gemütlichen Ausflug auf den Titlis, kleine Schifffahrt, danach irgendwo einkehren und gemütlich über Sinn und Unsinn des Lebens quatschen. Wer Hunger hat, kann sich dann immer noch irgendwas bestellen. Die Getränke stellen wir SwissSMP in Rechnung. :D

Ich fände Grillen halt schon was praktisches. So machen wir vom Turnverein auch unsere Bummel. Bei uns auf den Hügel watscheln, Grill wird vorher von wem angeworfen und der Rest der Truppe stösst dazu und dann wird gemampft und gequatscht. Für die +18 springt noch ein Bierchen raus und alle sind zufrieden.

Edit:
Konkreter Vorschlag:

Ausflug nach Aarau Bally Park

Wann: TBD
Wo: Aarau
Was: Gemütliches beisammensein im Aarauer Bally-Park, eventuelles Grillen, wenn wir nen Platz organisieren können. Wenn nichts mit grillen ist (oder niemand will), kann man auch in nen Spunte reinsitzen und dort was zu sich nehmen.

Konkretere Idee geht grad ned.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Also ich fänd halt so einen Europaparkausflug schon richtig geil. Gibt halt nur einen gewaltigen Organisationsaufwand (vor allem wegen Anfahrt und so). Aber ist halt schon geil, wenn man mal zum Gruppentarif in den Park kann. Fondue- Essen ist natürlich auch schön, ist aber bei weitem nicht so spektakulär. Irgendwie fehlt mir dann ein wenig die Action. Ich hätte aber auch sicher nichts gegen zwei Events. Ein etwas ruhigeres in der Gegend und einmal rumkreischen auf der Achterbahn.
 

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
  1. *
    Berg: Rodelbahn, Trotinett, Klettergarten
    8 Stimme(n)
    33,3%
  2. *
    Wasserpark: Alpamare und Co
    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. *
    Freizeitpark: Europapark ,Connyland
    10 Stimme(n)
    41,7%
  4. *
    Zoo: Zürich ,Basel,TierparkGoldau
    5 Stimme(n)
    20,8%
  5. *
    Gokart
    10 Stimme(n)
    41,7%
  6. Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p
    15 Stimme(n)
    62,5%

nein hatte es nicht
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Seit wann ist die Anzahl der Stimmen nicht entscheidend für die Platzierung bei einer Abstimmung. Warum ist der Vorschlag mit den meisten Stimmen auf dem letzten Rang. Das ist total unlogisch[DOUBLEPOST=1393678560,1393678456][/DOUBLEPOST]Laut logischen Kriterien wäre die Platzierung:
1. Gemütliches Zusammensein
2. Europapark/ Gokart
4. Rodelbahn
5. Zoo
6. Wasserpark

Erklär mir bitte warum es anders ist?
 

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Wäre auch deinermeinung aber Kartus siet es anderst

Das genaue Abstimmungsresultat (was wieviele Stimmen) posten wäre interessant gewesen statt einfach direkt zu löschen, beispielsweise hättest Umfrage einfach stehen lassen können ;)

Für mich gibts nur das eine oder das andere. Deshalb erstmal nur gemütliches Treffen.