Eventideen

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was wollt ihr?

  • Berg: Rodelbahn, Trotinett, Klettergarten

    Votes: 8 33,3%
  • Wasserpark: Alpamare und Co

    Votes: 4 16,7%
  • Freizeitpark: Europapark ,Connyland

    Votes: 10 41,7%
  • Zoo: Zürich ,Basel,TierparkGoldau

    Votes: 5 20,8%
  • Gokart

    Votes: 10 41,7%
  • Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p

    Votes: 15 62,5%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Hey

Vor langer zeit (Glaube letzte woche) Wurde die Idee in der Shoutbox gebracht" wir könnten doch einmal einen Servertreffen in Rust Europapark oder Alpamare machen". Und wegem dem warmen Wetter sieht für einen Skitag schlecht aus.

Was halten ihr davon? Wo könnte man sonst hingehen? jedoch solte es in die richtung Freizeitpark gehen.
Ich denke wär sicher lustig und mal was anderes als immer nur Lasertag und Lanpartys!

Wenn sich einige gute Ideen angesammelt haben wird eine Umfrage erstellt

Vorschläge (Typ)

  • Rodelbahn
  • Wasserpark
  • Freizeitpark
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Herlindaliva

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Also zum Thema Alpamare oder Säntispark. Ich bin ganz klar für Alpamare, weil das einfach viel cooler ist und zudem näher (viele aus unserer Community kommen aus der Region Luzern oder sogar Bern). Europapark würde ich zu einer Zeit vorschlagen, wo es nicht viele Leute hat (also nicht während den Ferien). Wenn genug Leute dabei sind würde ich zudem Vorschlagen sich einen Bus zu mieten (lohnt sich schon sehr schnell). Die andere Möglichkeit wäre natürlich Carsharing.

Europapark würde ich an irgendeinem random Wochenende im April - Anfang Juni oder September - Mitte Oktober vorschlagen. Grund dafür ist der allgemeine Zuschauerandrang, der während der Sommerferien (der Deutschen) und an wichtigen Wochenenden (wie Beispielsweise Ostern, Pfingsten, Auffahrt) um ein vielfaches höher ist. Ich bin in den letzten Jahren stets im April zum Europapark gefahren und hatte nie viel Andrang. Besonders gut ist es, wenn das Wetter nicht perfekt ist. An vielen Bahnen konnte man praktisch Runde nach Runde drehen (und brauchte sich keine Sorgen zu machen, dass man jemanden angepisst hätte), teilweise sogar Front Row.
Abgesehen vom Wetter wär's natürlich am optimalsten, wenn man sogar unter der Woche gehen würde. Dies wird vermutlich jedoch sehr schwierig, da wir ja nicht einfach alle an einem Tag frei nehmen können. Falls sich dies jedoch aus irgend einem Grund anbieten würde, würde ich diese Variante bevorzugen.

Ich werde dieses Jahr sicher auch planen in den Europapark zu gehen, allerdings nicht ganz zur gleichen Zeit wie letztes Jahr (Ostern fällt dieses Jahr genau auf den Tag).

 

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
843
95
23
Zollikon
Bin für Europapark!

Alpamare war ich schon viel europa park nur als kleines Kind (4 Jahre) wèrde gerne mal die "hàrteren" Bahnen benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet: