Eventideen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was wollt ihr?

• Berg: Rodelbahn, Trotinett, Klettergarten

Votes: 8 33,3%
  • Wasserpark: Alpamare und Co

Votes: 4 16,7%
  • Freizeitpark: Europapark ,Connyland

Votes: 10 41,7%
  • Zoo: Zürich ,Basel,TierparkGoldau

Votes: 5 20,8%
  • Gokart

Votes: 10 41,7%
  • Gemütliches zusammensein: Homeparty bei davtrax,Fondeabend +18, Grillfest bei Chief :p

Votes: 15 62,5%

• Total voters
    24
  • Poll closed .

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
so n richtig cooles BBQ, mit allerlei Salaten, gegrilltem, oder nem separaten Chili-con-Canre-Ofen, oder nem Spanferkel

Find ich auch gut. Müssten nur ne gute Location haben. Spanferkel ist nur dann sinnvoll, wenn jemand die Zeit hat, dies auch vorzubereiten. Wir haben das mal im Militär gemacht. Der eine Koch wurde so 2-3h einfach mal abdetachiert, um das ständig zu drehen. Aber schmecken tuts natürlich 1A.

Obergurukain

Aktives Mitglied
16. Jan. 2014
207
77
30
42
Winterthur
Also mein lettes Spanferkel war auf nem Zombie-Larp. Der Typ, der das Ferkel quasi "gekocht" hat (ich weiss es ist mehr grillieren als kochen), wurde praktisch nen ganzen Tag abkommandiert. Morgens um 8 Uhr war der schon dran, Und Essenszeit war aber erst so um 5 oder 6 Uhr abends. Aber das war es wert, man schmeckte es echt gut raus. :D

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
immer nur essen essen .... fressen kan ich zu haus ich hätte echt auf alpamare oder sowas gehofft aber ja die mehrheit bestimmt!