Ich habe es gemeldet weil ich Gärtner True keine lust habe die Ganze zeit nur Creeper Löcher zu flicken
MFG Marco
MFG Marco
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von Lordsimsen:Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt könnt ihr diese gerne mitteilen![]()
Zitat von Lordsimsen:Ja das Thema ist noch aktuell
Finde ich eine gute Idee. Der Strassenbauer würde einfach immer die neuen Gebäude anschliessen und könnte auch die Wege freischaufeln
Trage es gleich in den Mainpost ein.![]()
alles klar. dankeZitat von Lordsimsen:... Ich schreib dir noch welche Gebäude angeschlossen werden müssen![]()