Berufe

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Na dann is ja gut.. meinte nur folgende Artikel im Stãdtesystem:

Berufe
Jedes Addon erfordert einen Beruf der von einem Bürger übernommen werden muss, siehe Techtree. Je nach Rang kann ein Bürger auch mehrere Berufe übernehmen:

* Spieler: 1
* Stammi: 2
* Legende: 3
* Moderator: 3
* Admin: 5

Spieler mit Spezielberufen wie Bürgermeister und Priester können keine zusätzlichen Berufe ausüben, also nur einen.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Die "Berufe" sind eigentlich als "Addonplätze" anzuschauen. (Ersichtlich im Stadtthema im OGR)
Somit kann eine Stadt mit nur drei Stammis, von denen einer Priester und einer Bürgermeister ist nur zwei Addons aktivieren.
"Berufe" können dann von den Städten zugewiesen werden, um ein gewisses RPG-Feeling ins Spiel zu bringen und um die Verantwortungsbereiche aufzuteilen.
Fest sind nur die Spezialberufe welche momentan aus dem Bürgermeister, dem Priester und dem Bankier bestehen.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Ich übernehme das Bauamt und Stefan wird mein Sekretär. Werde alles hier im Forum schön Organisiert eintragen etc. und eine Vorlage für Bauprojekte machen. Anobius tue ich noch infomieren und dann sollte es gut sein fürs erste, Ausserdem Verwalte ich das öffenliche Lager im Aussenposten falls da überhaupt jemand mal was rausnehmen muss sonst benütze ich es für meine Zwecke.