Berufe

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Hiermit bewerbe ich mich als Baumeister.

Leider weiß ich nicht den aktuellen Stand für diese Position. Im ersten Post wird diese Position als frei angegeben.

Gruß
Pmikro

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
Zitat von Lordsimsen:
Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt könnt ihr diese gerne mitteilen :D

falls dieser Thread noch aktuell sein sollte, wie wäre es mit einem Strassenbauer?
dieser wäre dann zuständig für den Unterhalt der öffentlichen Wege, würde neue Bereiche ans vorhandene Strassennetz anschliessen und wäre natürlich auch zuständig für die Beleuchtung.
..ist nur so eine Idee

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Ja das Thema ist noch aktuell :D

Finde ich eine gute Idee. Der Strassenbauer würde einfach immer die neuen Gebäude anschliessen und könnte auch die Wege freischaufeln :lol:
Trage es gleich in den Mainpost ein. ;)

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
Zitat von Lordsimsen:
Ja das Thema ist noch aktuell :D

Finde ich eine gute Idee. Der Strassenbauer würde einfach immer die neuen Gebäude anschliessen und könnte auch die Wege freischaufeln :lol:
Trage es gleich in den Mainpost ein. ;)

wenn ich als Neuling schon darf, würde ich mich doch gleich um dem Job bewerben ;)

PS: zum Schneeschaufeln bräuchte ich einen Praktikanten. der hat dann nix anderes zu tun :p

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Hab den Post leider übersehen, aber jetzt bist du eingetragen. Ich schreib dir noch welche Gebäude angeschlossen werden müssen ;)

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Wenn wir schon dabei sind kann ich das Amt Verpfleger übernehmen. Werde einfach immer schauen dass beim Dorfplatz alle Truhen voll sind

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Ja wenn sich nur einer meldet, dann denke ich wird gleich der Priester, wenn sich aber mehrere melden, können wir eine Abstimmung machen ;)

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Wenn ihr wollte könnt ihr euch noch um den Priester streiten :D

Mir ist es egal wer das Amt übernimmt, ich denke es werden beide den Job gut bewältigen :D

Ich nehme an, dass ihr wisst was die Aufgaben sind des Piester, sonst könnt ihr mich gerne noch fragen ;)