Zukünftiges Modpack

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
eXtend wird auch hier einen Abuse finden. *Ane dermit!*

Ich bin für einen Wechsel des ModPack, CrackPack war lustig, aber ein wenig kurzlebig. Rein schon von dem Aspekt, dass viele neuere Pack heute Updates von bekannten (Applied Energistics 2) beinhalten, was eine neue Herausforderung stellt, macht mir CrackPack uninteressant.

Das Etho Pack, welches hier gerade zur Debatte steht, spricht mich persönlich gerade besonders an, weil es für mich eine Zusammensetzung von bekanntem (Thermal, IC, Thaumcraft), teils bekanntem (Rotary, AE2, HardcoreEnderExpansion), dekorativem (Biblio, Carpenters) und unbekanntem (PneumaticCraft, ???) ist. Und als Pünktlein auf dem i GalaxyCraft, die verwegenen Abenteuer des eXtend in den unerforschten Weiten fremder Planeten.

Minus und Plus für mich, Muse Modular Suite (PowerArmor) ist nicht enthalten. Klar ist dies episch OP, aber gleichzeitig für kreatives bauen super praktisch.

Von meiner Seite, volle Unterstützung zum Wechsel zu Etho's LP Pack, Singelplayer ist es spassig, auf einem Server mit Euch wird's legend......!

BURN THE WORLD, ABUSE THE BUG! Keine Welt ist sicher. :)
[DOUBLEPOST=1425549839,1425549771][/DOUBLEPOST]PS: ist es möglich auf einer Mondstation oder Raumstation Bienen zu züchten? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chnoth and Kartus

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
Also mein bienisches Verständnis zu diesem Mod ist soweit erblüht, dass ich mit Gewissheit sagen kann:
Für den Anfang rennt der herr Bienenzüchter den Biomen nach, mit voranschreiten kann er aber die Tricks erlernen den Bienen den gewünschten Lebensraum in jeglichem Biom zu "erschaffen".

Daraus resultiert die ursprüngliche Fage neu zu formulieren:
Kann eine Biene OHNE Biom und in schwerelosigkeit gedeihen? :buchwurm:

....ary!!!

[Mon3y-Edit]: DOUBLE LIKE! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Mon3y

St0rM1

Mitglied
25. Nov. 2011
31
26
18
36
Basel
naja das mit dem losgehn kann sich noch etwas hinziehen denke ich. auserdem hat moneybanker noch 1-2 andere modpack vorschläge soweit ich gehört habe die man sich von zeit zu zeit mal noch anschaun könnte. denke mal sobald money zeit hat wird er sich hier schon mal wieder melden :p

St0rM1

Mitglied
25. Nov. 2011
31
26
18
36
Basel
andere modpacks die ich sonst auch noch kenn die noch redenswert sein könnten : Karma, Resonant Rise Mainline, Rift in Time Solitary Craft oder auch Byond Reality :p

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Direwolf20 oder halt FTB Infinity
vor allem infinity ist eher schlecht geeignet für einen "öffentlichen" server, da es einfach zu viel abusebares und laggmaschinen hat..
schon 3 spieler mit einer max size mfr baumfarm sind nicht lustig für den server..

direwolf schon ein bisschen weniger..

aber beide packs sind halt eher für sp/kleine server geeignet, auch wegen der imba sachen drin...

• Like
Reactions: chnoth

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ja das Modpack ist in Arbeit. Es wird Wahrscheinlich jedoch nicht das RR3 Mainline wie Matterhorn3 bereits gesagt hat. Es gibt technische Schwierigkeiten de es momentan verhindern das dieses Modpack auf einem Server läuft. Ich werde ca. ab dem 1. Juni wieder an dem Modpack Arbeiten.