Zukünftiges Modpack

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Unstable ist halt leider (wie auch der Name schon sagt) für Multiplayer Server noch nicht wirklich Problemfrei.
Sobald es einige grössere Packs für 1.7 gibt, werden wir natürlich auch diese anschauen. Mit 1.7 gab es ja schon für einige Mods riesige Updates oder sogar Rewrites.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Ich bin ein grosser Fan vom Direwolf pack, muss allerdings zugeben dass es am Anfang recht schnell überwältigen kann. Es hat einfach sehr viele Mods, einige davon sind zudem noch recht kompliziert aufgebaut.
Wenn jemand Lust hätte es trotzdem mal auszuprobieren, für den kann ich sonst meinen Server wiedermal in Betrieb nehmen ^^

Ansonsten bin ich für eines der FTB Packs, am liebsten das Monster da unstable (achtung Cpt. Obvious!) sehr unstable ist.

• Like
Reactions: 0n1cOn3

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Die beiden Modpacks Attack of the B-Team und Crackpack haben beide 6 Stimmen bekommen und kommen somit in die engere Auswahl. In kürze sollte es euch möglich sein nochmals für eines der beiden Modpacks abzustimmen ;)

Abstimmung Zukünftiges Modpack.png

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Naja ich hab den Post verfasst bevor ich mich auf die suche nach dem editier button gemacht habe :D

• Like
Reactions: 0n1cOn3

MeisterGnom

Aktives Mitglied
21. Nov. 2013
146
177
43
Naja schade, aber das ist Entäuschung auf einem luxus-level xD Waren ja beide meine Favoriten von allen, somit kann ich doch ganz super damit Leben :D