Zukünftiges Modpack

Dieses Thema wurde von Mon3y13ankeR gestartet, 12. Aug. 2014.

  1. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Matterhorn3, Yldron und Chief haben mich dazu überredet das Modpack "Departed" auf den Modserver zu hauen. Hoffentlich wird das ganze bis heute Abend um ca 19:00 laufen ;) Falls sich etwas im plan ändert werde ich mich wieder melden.
     
    MrChiefpresident und kingoftorte gefällt dies.
  2. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Und wie immer gibt es unerwartete Komplikationen und Zwischenfälle.... Der Server wird nicht um 19:00 Uhr laufen. Ich hoffe das er jedoch um 21:00 Uhr startbereit ist. In diesem sinne "Sorry for your inconvencience"
     
    0n1cOn3, Herlindaliva und kingoftorte gefällt dies.
  3. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    In der Zwischenzeit dürft ihr natürlich gerne am Wall Fight Event (Start ab 20:00 Uhr) teilnehmen ;)

    ... bewusste Schleichwerbung incoming :D
     
    MrChiefpresident, Plexon21 und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  4. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Wird es irgendwann wieder ein Modserver geben? ;D
     
  5. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    ;)
     
  6. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Ähm der Serverstatus ist nicht mehr ganz aktuell :confused:

    Habe den Server mal als test vor über einem Monat abgestellt um zu schauen wie lange es gehen wird bis sich jemand meldet. Wie es aussieht ist es nun soweit^^

    Es wird bestimmt wieder einen Modserver geben aber momentan kann ich leider keine genaueren Details zum Modpack oder Zeitpunkt der Liveschaltung sagen.
     
  7. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Okkey^^ Joa ich hatte heute mit nem Freund vor etwas Mod's zu spielen und da erinnerte ich mich, das es doch mal einen neues Pack auf dem Server hier geben sollte. Nun dann haben wir festgestellt das er nicht mehr on inst, deshalb meine Frage :D
     
  8. 0n1cOn3

    0n1cOn3 Aktives Mitglied

    Ich habe mich schon länger gefragt, wieso der Server offline ist ;)
     
    kingoftorte gefällt dies.
  9. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    eXtend's Senf!
    (der muss auch mal wieder dazu gegeben werden.)
     
    Stefan117, 0n1cOn3 und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  10. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Gurke.

    Ne ernsthaft, wär halt schon lustig, wenns wieder was gibt, schade nur, dass nicht so viele dat spieln...
     
  11. Luegge

    Luegge Neumitglied

    Bei modded würde ich warscheinlich auch mitmachen, aber ich weiss nicht ob ich Zeit für beides hätte...
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  12. St0rM1

    St0rM1 Mitglied

    also ich bin auch wieder dafür das wir ein modpack aussuchen frage ist halt was es wird. wir haben bei JP eine zeitlang ein modpack auf einem privat server gehabt ist viel technik leider sehr wenig erforschen und kämpfen haben leute den ideeen welches modpack sie wollen? gebt doch mal eure lieblingspacks an die ihr sehn wollt.
    hab auf dem AT launcher wieder ein paar packs gesehn am intressantesten find ich R & Q Endless da es für jeden modded spieler was drin hat.
     
    Plexon21 und kingoftorte gefällt dies.
  13. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Ihr müsst einfach bedenken das ich berufsbedingt von november bis märz fast bis gar keine Zeit habe solche projekte umzusetzen. Also am besten habt ihr euch bis ende monat entschieden ;)
     
    St0rM1, vect9r und 0n1cOn3 gefällt dies.
  14. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Ich bin halt ein Technik Fan, also eher technisch als magisch/erkunden. Aber wenn die wichtigsten Technik Mods wie Mekanism, IC2, Applied Energistics etc. dabei sind ist mir das Pack relativ egal ;) Also ich bin bei fast jedem Pack dabei.
     
    vect9r und 0n1cOn3 gefällt dies.
  15. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Ich währe auch mal wieder dabei bei einem Modpack. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus mit den verschiedenen Modpack’s, aber ich fände es auch cool ein Modpack zu nehmen, welches man schon etwas kennt (also bei mir ist das eigentlich nur Tekkit) denn sonst muss man sich wieder in die ganze Materie einlesen, und auf dass habe ich nicht so viel Lust...
     
    kingoftorte und 0n1cOn3 gefällt dies.
  16. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit
    Legende

    Ich fände es aus Nostalgischen Gründen nur schon Nice wiedermal Tekkit zu spielen :inlove:

    Aber bei etwas neuem wäre ich auch wieder dabei, leider kenne ich mich einfach nicht aus.
     
    Husse43, kingoftorte und 0n1cOn3 gefällt dies.
  17. 0n1cOn3

    0n1cOn3 Aktives Mitglied

    Also mir genügt schon Buildcraft & Tekkit - Evt noch Thinkers Construction :inlove:
     
    kingoftorte und Stefan117 gefällt dies.
  18. St0rM1

    St0rM1 Mitglied

    wollte mich mal erneut erkundigen wo wir mit dem neuen modpack stehn. das R & Q Endless fände ich eine gute option weil dort jeder was findet um gefallen am pack zu finden allerdings würd ich sagen das wir den mod advent of ascension raus machen xD die die diesen mod kennen wissen warum xD. oder sieht das jemand anders?
     
  19. St0rM1

    St0rM1 Mitglied

    R & Q Endless 0.80 ist seit ein paar tagen auf dem Modserver hochgeladen und spielbereit. Wir spielen die Softcore Version also die Modgruppe 2 + Iguana tweaks und vein miner das ganze findet ihr auf dem AT Launcher wen ihr also lust habt schaut vorbei.
    Die Server Ip is SwissSMP.ch:25567
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2015
    Kartus, chnoth und Gast2990 gefällt dies.
  20. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Nur eine kleine warnung am rande. Der Server respektive das modpack ist etwas instabil. Es wird zu abstürzen kommen und es wird warscheinlich nicht immer jemand sofort zur stelle sein um das Problem zu beheben. Ich schaue das ich die probleme lösen kann, jedoch wird dies etwas dauern.
     
    chnoth, Plexon21, Kartus und 2 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zukünftiges Modpack
  1. Jubi_Resik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  2. Yldron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
  3. da_allgeier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.375

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)