Tanoa Life

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

An welchem Tag soll die Servereröffnung stattfinden?

• Total voters
    30

LtSam

Neumitglied
06. Jan. 2017
1
4
3
Version 3.0:

Lieutenant Samuel Smith
1600 Pennsilvania Ave
20500 Washington DC

Polizeidirektion Tanoa
Personalsekretariat
Merkurstrasse 4
30045 Lijnhaven

Sehr geehrte Damen und Herren

Durch einen meiner ehemaligen Teamkollegen vom MP Spez Det habe ich von Ihrem Stellen-Ausschreiben für Polizisten auf Tanoa erfahren.

Nach über 5 Jahren aktivem Dienst bei der Armee möchte ich mich nun neu orientieren. Während meinem Dienst war ich bei verschiedenen Spezialeinheiten eingesetzt. Während meinem letzten Jahr war ich für die Ausbildung diverser Einheiten im Bereich HOK (Häuser- und Ortskampf), Counter Insurgent operations, sowie Eigen- und Objektschutz zuständig. Ich habe über die Jahre Einsatzerfahrung in verschiedensten Regionen der Welt gesammelt, unter anderem in Takistan, Sorahni, Altis und Stratis. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich leider noch auf keine Erfahrung im Bereich der Polizei zurückgreifen.
Meine Stärken liegen wie bereits erwähnt in meinen Spezialgebieten. Jedoch verfüge ich durch meine Ausbildung über Führungsfähigkeiten bis Stufe Zug, sowie Erfahrungen im Anlegen von übungen. Meine Schwächen liegen derweil bei der fehlenden Erfahrung mit dem Dienst als Polizist, sowie mein momentan sehr voller Terminkalender.

Gerne würde ich meine militärische Erfahrung zu Gunsten der Polizeiausbildung in die Sicherheit von Tanoa einbringen, denn gerade meine Erfahrungen in Counter Insurgent Ops werden der Polizei-Spezialeinheit massive Vorteile im Kampf gegen Drogendealer und Rebellen bringen.

Lebenslauf:
2012 Rekrutenschule und Offiziersschule bei der Armee
2013 Selektion und Ausbildung AAD10
2014 -
2015 Diverse Einsätze zu Gunsten AAD10/ MP Spez Det
2015 -
2017 Instruktor AZ SK (Ausbildungszentrum Spezialkräfte)

Persönliche Daten (Real Life):
Nationalität: Schweiz
Erfahrungen mit Arma: Intensiv Arma II, seit Dezember 2016 Arma III, vorallem taktische Operationen im Team/ Gruppe
Arma III ID: 76561198046417685

Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüssen
LtSam

:abgelehnt zugunsten:

Lieber LtSam LtSam

Vielen Dank für deine Bewerbung. Deine Bewerbung ist nicht komplett. Wir bitten dich den Bewerbungsleitfaden zu folgen und dementsprechend deine Bewerbung anzupassen, danke!

Du musst uns nicht benachrichtigen, wenn du eine Änderung vornimmst. Wir werden immer wieder vorbeischauen und sehen ob die Änderung vorgenommen wurde und dich benachrichtigen wie der definitive Entscheid ausfallen wird.

Bis dahin wünschen wir dir eine gute Reise.

Freundlichst
Tenewo
Polizei Hauptmann

:freigeschaltet:

Lieber LtSam LtSam

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt ein offizielles Mitglied des Schweizerischen Polizeikorps Tanoa.
Wir erhoffen uns mit dir eine enge und lange Zusammenarbeit, wie auch einen eifrigen Einsatz mit viel Durchhaltevermögen.
Für das weitere Vorgehen wirst du direkt von uns kontaktiert.

Freundlichst
Tenewo
Polizei Hauptmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R3CON

Aktives Mitglied
03. März 2014
112
129
43
Werter Herr Polizeipräsident, sehr geehrte Herren vom Polizeivorstand und natürlich sehr geehrter Herr Bürgermeister von Tanoa

Einige kennen mich bestimmt noch. Früher, in den guten alten Zeiten, diente ich als Polizist auf der Insel Altis.
Dort habe ich für Recht und Ordnung gesorgt, mich um Falschparker, Bankräuber, Terroristen, Rebellen gekümmert, aber auch Alltägliche Polizeiarbeiten, wie Alten Damen über die Strasse helfen, Raubkopierer von Musik und Filmen lebenslang verurteilen, oder betrunkenen Personen den Fahrausweis entziehen gekümmert.

Alles war schön, überall (zumindest, was ich gesehen habe) wurde das Gesetz eingehalten, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien - Altis halt.
Die Polizei von Altis hatte alles im Griff (nicht zuletzt dank mir ;) ) bis die Rebellen ihre Kumpanen anriefen, und die Insel total überrumpelt wurde.

Da Altis in Rebellenhand über ging, war ich gezwungen, unterzutauchen.
Meinen ehemaligen Namen (Kaukasus) musste ich aus Gründen der Verfolgung durch Rebellen ändern und nenne mich selbst nun hochstehend R3CON.

Da ich davon gehört habe, dass die Nachbarinsel? Tanoa sich nun selbst wieder eine Regierung und ein funktionierendes Staatssystem aufbauen konnte, habe ich beschlossen,
mein Leben in Furcht, Flucht und dauerhaftem verstecken an den Nagel zu hängen und selbst meinen MANN als Polizeibeamter wieder aufzunehmen, um der Regierung von Tanoa
zu helfen, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten.

Ich habe viele, schlaflose Nächte in meiner Hütte aus Ästen und Dreck, tief im Wald von Altis nachgedacht.
Aber nur bin ich mir sicher! Die Rebellen, Ganoven und Banditen, wie auch die kleinen Taschendiebe und Ebay-Betrüger, dürfen in dem noch jungen Staat keinen Fuss fassen!

Deshalb, bewerbe ich mich beim Nachbarstaat Tanoa als Polizist und biete meine einzigartigen Fähigkeiten als Polizei-Ausbilder, Busszettel-Verteiler, Hervorragender Autofahrer ?,
Pilot mit unendlich viel können und absoluter Toleranz und Einverständnis gegenüber den Zivilisten, welche sich an das Gesetz halten.

Gerne würde ich der Polizei mit meiner Erfahrung helfen, neue Polizisten auszubilden, oder bereits Ranghöhere Polizisten weiterzubilden.

Hiermit verbleibe ich und hoffe auf eine positive Antwort.

Anhänge; Dienstausweis Altis Polizei, Bewerbungsunterlagen folgen per Brieftaube
-------

Zu mir;

Name : Philipp
Beruf : ZFA Architektur
Nationalität : Schweiz
Hobbies: Kitesurfen, Skifahren, Freunde, Schlafen!, etc.
Arma 3 Erfahrung : Eindeutig zu viel
Arma ID: 76561198054279717

Polizei-Dienstausweis_historisch.JPG

Lieber R3CON R3CON

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt ein offizielles Mitglied des Schweizerischen Polizeikorps Tanoa.
Wir erhoffen uns mit dir eine enge und lange Zusammenarbeit, wie auch einen eifrigen Einsatz mit viel Durchhaltevermögen.

Freundlichst
Tenewo
Polizei Hauptmann

R3CON

Aktives Mitglied
03. März 2014
112
129
43
jemand schon was gehört? Muss bald meinen Militärdienst antreten :(

Roberto Trapani

Mitglied
14. Apr. 2014
52
66
18
Gehört von nichts ich habe...
Meinen Mietvertrag für mein Häuschen in Lakeside habe ich erstmal bis auf Weiteres verlängert.

• Like
Reactions: R3CON

Steel

Neumitglied
05. März 2017
1
1
3
TCT
Strassenverkehrsamt Tanoa
TCT Bewrbungszentrum
Personalsekretariat
Radwegstrasse 100
30080 Georgetown

Herr
Theo Rist
Malerstrasse 12
40025 Nicolet

Nicolet, 05. März 2017

Bewerbung für eine Stelle als Mechaniker bei TCT

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im "Tano Anzeiger" gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen um eine Stelle als Mechaniker bewerben.

Bereits als kleiner Junge schraubte ich gerne an Maschinen rum. Als ich dan alt genug war und mir mein erstes Mopet kaufen konnte, ging für mich ein Taum in erfüllung. Leider gerit ich dank meiner eigenen "Modifikationen" an meinen Fahzeugen vermehrt mit dem Gesetz in Konflikt. Nun da dies ein paar Jahre her ist und ich nun wider Auto fahren darf hat sich das ganze gelegt, jedoch die begeisterung für Motoren und Fahrzeuge jeglicher Art blieb.

Im Zuge der Wirtschaftskriese auf Altis und wegen des Krieges musste ich meine eigen Custom Werkstat mit Rennservice leider schliessen. Da ich nun ohne Job da stand ging ich zur Armee. Dank meiner zahlreichen Ausbildungen und meines Studiums stieg ich sehr schnell zum Rang des Werkstattchefs innerhalb der Armee auf. Da nun der Krieg vorbei ist, ich den Leuten helfen und mein Wissen weiterhin einsetzen möchte, ist Mechaniker beim TCT der genau passende Beruf für mich.

Mein rasche Auffassungsgabe und mein analytisches Denken helfen mir im Tägliche Berufsaltag.

Ich hoffe ich habe Ihre Neugier geweckt und konnte Sie überzeugen mich zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Freundliche Grüsse

Theo Rist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reallife-Daten

Vorname: Sylvio
Nachname: Lüönd
Geburtsdatum: 21.03.89
Herkunftsland: Schweiz
Kanton: Schwyz

Hobby: Zocken, Airsoft, Auto, Freunde, Skifahren
Beruf: Grundbaupolier

ArmA-ID: 76561198027749225

Spetz: Erkläre ich Ihnen gerne beim Vorstellungsgespräch. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.

Lieber Steel Steel

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt ein offizielles Mitglied des TCT's Tanoa.

Freundlichst
Tenewo
Sachbearbeiter, Abt. Personalsekretariat

• Like
Reactions: MrChiefpresident

Tenewo

Berühmtheit
05. Mai 2014
122
253
65
Zürich
Hallo zusammen

Lange ist es her, als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Es hat durchaus seine Gründe, möchte aber auf die im Moment nicht eingehen.
Das ganze Projekt verzögert sich massiv, dies hat verschiedene Gründe, welche nicht nennenswert sind. Dennoch wird der Server von uns weiterhin gescripted, gemapped, usw...

Die Ziellinie für die Lancierung ist nicht mehr weit entfernt. Die letzten Vorbereitungen sind noch im Gange, somit wird es bald so weit sein. Ich weiss, dass es einige Datumsankündigungen gab, deshalb möchte ich mich nicht auf etwas fixieren, aber dennoch garantiere ich euch, dass wir mit allen möglichen Mitteln daran arbeiten, vor allem jetzt, wo ich wieder zurück bin.

Falls jemand von euch gut mappen kann, dann bitte meldet euch! Wir suchen noch einen talentierten Mapper. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke!

Weiterhin wünsche ich euch einen angenehmen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Bis auf die Tage, cheers!

Tenewo

Berühmtheit
05. Mai 2014
122
253
65
Zürich
Sonntag, 02. April 2017

Tenewo Tenewo , David Gibson , Thor999 und Sparing , hatten heute von 19 Uhr bis um Mitternacht ein allgemeines Meeting über die weiteren Arbeiten des Servers. Mit diesem Blog möchten wir euch unsere Arbeit näher bringen und euch zeigen, was wir Tag für Tag am Server machen. So müsst ihr nicht mehr im Dunkeln tappen. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen, sind wir gerne bereit, dies auf dem TS oder auf dem Blog im Forum zu beantworten.

Heute haben wir viel geschafft! Viel Zeit wie auch Energie investiert um folgendes besprechen und entscheiden zu können:

1. Die Allgemeinen Serverregeln, das Zivilgesetzbuch und das Strafgesetzbuch wurden erneuert und bearbeitet.
  2. Die Polizeiränge und die Anforderungen wurden angepasst.
  3. Polizeiausrüstung, Polizeifahrzeuge und Polizeiuniformen bzw. Skins wurden bestimmt.

Das nächste Meeting wird am Dienstag, 04. April 2017 stattfinden. Wir werden hoffentlich das Thema der Polizei abschließen und uns dann dem Rettungsdienst und TCT widmen können. Natürlich werden wir euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in die Woche:dhoch:.

Grüsse
Euer Tanoa-Life-Team

PS: Danke an Sparing für das Schreiben des heutigen Entwickler Blogs!

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Bin denn ausgestiegen. Schade aber naja. Meine Gruppe aus ca 15 Spieler werden somit weiter auf dem Deutschem Server weiterspielen. Hätten ne gute rebellengruppe im Server gehabt.

• Like
Reactions: Huere Bananä!