Werter Herr Polizeipräsident, sehr geehrte Herren vom Polizeivorstand und natürlich sehr geehrter Herr Bürgermeister von Tanoa
Einige kennen mich bestimmt noch. Früher, in den guten alten Zeiten, diente ich als Polizist auf der Insel Altis.
Dort habe ich für Recht und Ordnung gesorgt, mich um Falschparker, Bankräuber, Terroristen, Rebellen gekümmert, aber auch Alltägliche Polizeiarbeiten, wie Alten Damen über die Strasse helfen, Raubkopierer von Musik und Filmen lebenslang verurteilen, oder betrunkenen Personen den Fahrausweis entziehen gekümmert.
Alles war schön, überall (zumindest, was ich gesehen habe) wurde das Gesetz eingehalten, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien - Altis halt.
Die Polizei von Altis hatte alles im Griff (nicht zuletzt dank mir

) bis die Rebellen ihre Kumpanen anriefen, und die Insel total überrumpelt wurde.
Da Altis in Rebellenhand über ging, war ich gezwungen, unterzutauchen.
Meinen ehemaligen Namen (Kaukasus) musste ich aus Gründen der Verfolgung durch Rebellen ändern und nenne mich selbst nun hochstehend R3CON.
Da ich davon gehört habe, dass die Nachbarinsel? Tanoa sich nun selbst wieder eine Regierung und ein funktionierendes Staatssystem aufbauen konnte, habe ich beschlossen,
mein Leben in Furcht, Flucht und dauerhaftem verstecken an den Nagel zu hängen und selbst meinen MANN als Polizeibeamter wieder aufzunehmen, um der Regierung von Tanoa
zu helfen, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten.
Ich habe viele, schlaflose Nächte in meiner Hütte aus Ästen und Dreck, tief im Wald von Altis nachgedacht.
Aber nur bin ich mir sicher! Die Rebellen, Ganoven und Banditen, wie auch die kleinen Taschendiebe und Ebay-Betrüger, dürfen in dem noch jungen Staat keinen Fuss fassen!
Deshalb, bewerbe ich mich beim Nachbarstaat Tanoa als Polizist und biete meine einzigartigen Fähigkeiten als Polizei-Ausbilder, Busszettel-Verteiler, Hervorragender Autofahrer ?,
Pilot mit unendlich viel können und absoluter Toleranz und Einverständnis gegenüber den Zivilisten, welche sich an das Gesetz halten.
Gerne würde ich der Polizei mit meiner Erfahrung helfen, neue Polizisten auszubilden, oder bereits Ranghöhere Polizisten weiterzubilden.
Hiermit verbleibe ich und hoffe auf eine positive Antwort.
Anhänge; Dienstausweis Altis Polizei, Bewerbungsunterlagen folgen per Brieftaube
-------
Zu mir;
Name : Philipp
Beruf : ZFA Architektur
Nationalität : Schweiz
Hobbies: Kitesurfen, Skifahren, Freunde, Schlafen!, etc.
Arma 3 Erfahrung : Eindeutig zu viel
Arma ID: 76561198054279717
Lieber
R3CON
Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt ein offizielles Mitglied des Schweizerischen Polizeikorps Tanoa.
Wir erhoffen uns mit dir eine enge und lange Zusammenarbeit, wie auch einen eifrigen Einsatz mit viel Durchhaltevermögen.
Für das weitere Vorgehen wirst du direkt von uns kontaktiert.
Bis dahin wünschen wir dir eine gute Reise.
Freundlichst
Tenewo
Polizei Hauptmann