Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Die Abgaben sind abgeschafftWie sieht es mit Akromaabgaben aus? Wie bestehen diese?
Das Lagersystem wird genau gleich funktionieren wie früher. Der relevante Unterschied wird die Bedienung: Anstatt klobige Schilder gibt es ein Item, mit welchem du die Kisten mit Filtern ausstatten und andere Kisten als Master markieren kannst. Ausserdem ist der Auslöser für den Sortiermechanismus nicht mer ein Klick auf ein Schild, sondern ein Redstonesignal auf die Masterchest.Wie sieht es mit dem Lagersystem aus?
Ich denke wir warten mal ab bis alles Programmiert ist bevor wir da Detig mit fragen durchlöchern. Sollten dann Unklarheiten auftauchen werden wir selbstverständlich darauf eingehen.Danke für die Info. Wie gross ist die Reichweite für die Chests. Ich glaube früher waren es 50 Blöcke, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Danke für dein Feedback. Das hilft unsErst einmal finde ich es cool, wenn es nicht mehr so viele Leute braucht wie früher. Das nimmt Druck. Danke dafür.
Die Abgaben wurden der Akroma geopfertDie Abgaben sind abgeschafft![]()