Städtesystem Ideen & Wünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Haaaalt Stop. Flytheia? Adminberg?
Flytheia ist nicht gleich Adminberg? häää?
Das Gebiet Adminberg gehört nicht zum Stadtgebiet von Theia.
Theianische Zone:
von x: -650 z: -450 bis x: -950 z: -750

Erwarte Klärung im Bezug auf Trennung Theia/Bauprojekt "Adminberg" sowie was der "Adminberg" ist.

• Like
Reactions: MrChiefpresident

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
nein adminberg gehört nich zu theia

flytheie ist der fliegende teil theias, eine fligende insel wie dazumal skyiland.....

bitte macht doch kein drama wegen nix....

zu froggs frage: der aufgang zu den inseln muss per mauer umschlossen sein damit oben monsterfrei gilt, so war es auf den letzten 2 maps

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
"Städte auf Meeresinseln können eine kürzere Stadtmauer mit mind. 50% Abdeckung ihrer Stadtgrenze (z.B. Küste) bauen. Die Stadtgrenze gilt nur als Küste, wenn sich mind. 50 Blöcke davor nur Wasser befindet."[DOUBLEPOST=1392246255,1392246170][/DOUBLEPOST]Ich meine damit, dass Hafengebiete keine Stadtmauer brauchen, aber trotzdem in der mobfreien Zone sein sollten.

griti

Mitglied
17. Apr. 2014
67
75
18
Soweit ich das Städtesystem verstanden habe gibt es kein Gebäude für Tränke... richtig?
Wurde sowas mal diskutiert? So in der Art Alchemielabor um schneller Tränke brauen zu können / spezielle Tränke / mehr Tränke aus den Materialien oder sowas...:bag:

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Die Vorgaben welche Addons es gibt / welche Funktionen implementiert werden können richten sich danach für was es bereits Plugins gibt. Direkt betreffend den Vanilla Tränken ist momentan nichts in Arbeit, wird aber bei uns seit geraumer Zeit im Hinterkopf behalten da es , wie du sagst, Verbesserungspotential geben würde. Danke für dein Feedback :)

[Ausserdem, lass dich überraschen was in den nächsten Tagen bezüglich dem Brauen ergänzt werden wird...)

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Kurze Frage zum Krankenhaus:

In den Vorgaben seid ihr sehr explizit, was die Ausstattung angeht (Empfang / Notaufnahme / Zimmer für Patienten / Arbeitsräume fürs Personal / Lagerraum)
Gilt da auch das Prinzip der Vernunft oder müssen diese Elemente wirklich vorhanden sein? Phoenix ist eine Stadt aus dem 16. Jahrhundert. Zu dieser Zeit befand sich die Medizin im Wandel von religiösen Heilkundlern zu bürgerlichen Forschern, doch war sie noch weit entfernt von organisierten Krankenhäusern. Aus diesem Grund hatten wir bereits vor der Anpassung der Anforderungen des Krankenhauses ein Kloster für diese Funktion geplant. Darin enthalten sind Betten für Kranke, ein Speisesaal, eine Küche, Zimmer für die Mönche und Studierzimmer.

Reicht das oder müssen wir trotzdem ein Krankenhaus mit allen Anforderungen bauen (Welches überhaupt nicht in unsere Zeit gehört)?

Niocolor27

Mitglied
05. Dez. 2014
35
18
8
Hochdorf
ICh hätte noch eine Idee : Die Stadt Gründer Könnten Ein Paar Passende Häuser zur umgebung baune aber nich mit Möbeln drinn. Dann können sich die Spieler dort an einer liste oder durch PN bei den Stadtgründern Melden das man diese Wohnung möchte und Ein Preis oder so abmachen das man in der stadt Wohnen kann

Ich hoffe ihr findet das gut bitte schreibt zurück ich würde mich freuen

LG Niocolor27;)