Zitat von weedlord100:
ok da keine einsprachen kommen auf meinen text oben sehe ich meine arbeit also als getan und bin soweit fertig und habe meine aufgabe erfüllt... somit werde ich mich auch nich mehr einmischen und ihr könnt entlich machen was ihr wollt ( macht ihr ja eh schon

)
meine "einsprache", bsp. Antwort kommt jetzt. bisschen Pufferfrist um darauf zu reagieren an einem Arbeitstag könntest mir schon geben

du weisst doch das ich solche Antworten nicht kurz und schnell beantworten kann

und ich wollte den oberen Beitrag von mir übersichtshalber nicht mit diesem grossen hier mischen.
Zitat von weedlord100:
so ich hab ma alles durchgelesen und melde mich ma ein bischen angepisst zu worte ....
ich bin echt entäuscht, warum werden mir sachen gesagt was ich machen soll dan mache ich es opfere meine bischen mini pc zeit die ich immoment habe und dan wirds doch wieder anders gemacht-.-
kartus vor einer woche haben wir über die verbindung von schiff zum berg geredet... ich sagte dir das ich KEINE feste verbindung will weil das scheisse ist.... ich wollte was mit falsebook oder pistons machen.....
aber nein du wolltest dan umbedingt das ich eine feste fixe verbaute verbindung baue...
jetzt habe ich das gebaut und nun?? nein festverbunden ist kake das geht nich und nein ich bau das ez um und ach ne ich mach ez trozdem falsbook und pistons????? halllloooo???
entscheidet euch doch bitte mal was ihr wollt -.-
und die verbindung hängt frei weill ich noch nich dazu gekommen bin schöne säulen zu bauen -.- aber werde ich ez auch nichmehr da ja die verbindung ez plötztlich so eh kake is-.-
und ja ihr lest das richtig das ganze geht mir langsam echt auf den geist.... immer etwas absegnen nur um dan 2 tage später darüber rumzumotzen....
@kartus und wiso bausdu an der landestation anstatt die ballon träger umzubauen die dir ja nich gefallen?
ich mach jetzt aufzählungsnummern damit ich für mich besser meine antwort und gedanken strukturieren kann, also bitte dadurch nicht als angriff wie "1. nein 2. aber 3. mach doch dies" auffassen.
1. ich habe gehofft dir gefallen die Änderungen. ich habe extra immer eine Zweitmeinung von ice oder mon3y eingeholt bei meinen Änderungen, ob meine idee besser ist als vorher. du hast mir gesagt, ich kann andere fragen ob es gut aussieht und wenn die ja sagen, dann sieht es gut aus. also bitte ich dich, zuerst ingame anzuschauen, wie es aussieht und dann zu beurteilen, ob das neue oder alte besser ist sowie ob angepisst sein willst. weil wenn es besser ist als vorher, was ich hoffe, würde ich mich in deiner situation nicht angepisst fühlen, weil was will ich gegen eine bessere version sagen, die mir auch besser gefällt.
2. von mir aus wäre ich froh, wenn du die aktuelle falsebookbrücke mit einer noch besseren version ersetzt. vielleicht gibt es was besseres.
3. pistons hat icesider glaub ich initiert und eingebaut, war ich also "schuldlos" an der einführung der "nicht-festen-brücke". dann haben mon3y und ich gefunden, dass 1 block grosse lücke wenn pistons eingezogen sind, einfach zu wenig ist damit es cool aussieht und uns für eine falsebookarea als beste lösung entschieden.
4. mir war klar dass brücke frei schwebt, weil du noch nicht dazu gekommen bist. ich habe auch noch nichts dran gebaut sondern einfach mal im forum die für mich offene überlegungsfrage geäussert, da ich nicht sicher war, ob du dafür schon einen plan hattest und es nicht Schaden kann, über solche Sachen zu diskutieren, bsp. dir im Forum die Gelegenheit zu geben "Stopp, ich habe bereits einen Plan". also war indirekte frage an dich "hast nen plan? wenn nein, machen wir jetzt alle zusammen im forum einen. ich wäre froh, wenn du die geplanten schönen Säulen für die freischwebende Brücke machen könntest.
5. ich baue an landebrücke anstatt ballon, weil landebrücke mir in der piston version nicht gefiel und ballon träger hätte ich gerne versucht, aber war mir zu unsicher, ob du nicht sauer werden würdest, wenn ich das abbau/ändere und dich zuerst fragen wollte wenn du wieder on bist. ist ja nicht so dringend das teil.
6. kannst es als kompliment anstatt "respektlosigkeit" anschauen, dass du ein super luftschiff geplant und gebaut hast und darum einige auch teil der Schönheit werden wollen. es ist zumindest für mich nicht so einfach sich der Versuchung zu widersetzen ein ins Auge stechendes Detail zu verbessern um das ganze noch schöner zu machen, weil für mich der spawn ja immer wichtig ist und war. bitte um verständnis.
Mein Fazit: bitte sei nicht sauer, sondern schaue dir ingame an wie es jetzt aussieht und mach dann weiterhin dein Ding und kannst ja gerne uns anderen bisschen Spielraum lassen, wo wir selber Verbesserungen vornehmen können. weil die Details die wir machen, sind so klein = schnell wieder rückgängig gemacht wenn es dich stresst.