Spawn-Luftschiff

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Ja, gibts. Wie man die Fences dann platziert damit die nicht in der Luft schweben muss man dann halt schauen. (Stonebrick dort wo Fence an die Steg-Platte kommt? )

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Es gibt in 1.2 auch dunkle wooden slabs glaubs. Also mit 1.2 wird schiff viel schöner.

Kreativbauer Johnter hat noch Trick gesagt, dass alle Boden mit halfsteps gemacht werden sollten in schiff, weil das mehr Luft und Gefühl von freier Raum vermitteln soll. Wer kann testen?

Jetzt also doch fixen Steg ohne falsebook wie ich schon immer mir vorgestellt habe? Trololol :)

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ich hab jetzt mal einen Steg probiert schreibt eure Rückmeldungen hier oder ingame ;) Achja und hinten am Schiff wurde eine Fahne hinzugefügt (nicht von mir) Und ich dachte wir können im vorderen Teil des Schiffes ein Haus/Garten bauen was denkt ihr dazu?

Ice

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Ich würde mich dann mal gerne noch an ner Gallionsfigur probieren. Werde im Creative-Modus mal was zusammenbasteln und hier erst Screen posten.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ich und CupraR arbeiten noch ein wenig am Steg und Weed sollen wir den Tutorial-Weg schon ohne dich machen oder besser warten?

Ice

CupraR2

Mitglied
19. Jan. 2012
351
4
18
33
Zuhause
Was halttet ihr von diesem Steg :D ich find in suppeeeeer :D

Anhänge

• steg2.jpg
    steg2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 610

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
für was sind die beiden wollesäulen links und rechts?^^ ich finde die passen nicht. wenn ihr sie entfernt, habt ihr auch platz für breitere kleine brücke ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
@weed+icesider: falsebook area musst nicht löschen (mache ich dann heute abend). du kannst einfach alle falsebook schilder und redstone etc. dort abbauen wenn du willst, das macht nix.